Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre für Nintendo 3DS erscheint im Herbst im Westen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre für Nintendo 3DS erscheint im Herbst im Westen

      Die Professor Layton-Reihe umfasst einige meiner absoluten Lieblings-Spiele. Wer am Ende von Teil 3 nicht mit verheultem Blick vor dem eigenen Nintendo DS saß, muss wohl kein Herz haben. Doch nachdem LEVEL-5 bekannt gab, nach sechs Spielen die Reihe einzustampfen, dachten viele, dass das Franchise nun endgültig Geschichte sei. Doch wieder einmal überraschte uns das Entwicklerstudio mit Lady Layton.

      Einige Monate nach der Ankündigung können wir euch heute nochmals bestätigen, dass der Titel des Genres "Puzzle/fantastisches Abenteuer" am 20. Juli weltweit für iOS und Android erscheinen wird. Was bisher nicht bekannt war: Das Spiel wird hierzulande wohl "Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre" heißen. Für den Nintendo 3DS erscheint der Titel im Westen im Herbst. Die deutsche Seite enthüllt unter anderem auch einige Namen der verschiedenen Charaktere. Neben Katrielle Layton spielt auch der Hund Sherl, sowie Emiliana Perfetti und Ernest Drowrig eine wichtige Rolle. Die noch kompakte offizielle Seite könnt ihr hier besuchen.

      Quelle: Offizielle Webseite zu Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre
      Twitter
    • Und ich habe mal eine Frage warum kann man zu YO-KAI WATCH 2 in der Europa Community keine Spieltagebücher sowie Bilder Posten, ich meine Australien und Verreinigsteech Königreich kann es, doch der Rest von Europa nicht das ist sowas von unfair, weiß jemand zufällig ob dafür noch ein Update kommt, das es für den Rest von Europa hinzugefügt wird (ich meine Miiverse damit) ?
    • Ich hab tatsächlich nicht damit gerechnet das es noch dieses Jahr bei uns erscheint, da die vorherigen Layton teile immer erst 1 Jahr später im Westen erschienen sind.

      Aber um so mehr freue ich mich das ich bald wieder mit dem Profes... ähm mit seiner Tochter wieder ins Rätsel Universum von Layton eintauchen darf. :love:

      Und ich hoffe mal das die nächsten Layton teile auch für die Switch erscheinen werden.
    • Früher als gedacht.

      Trotzdem unverständlich, warum es auf dem 3DS länger dauert als auf dem Handy.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW