Ein Abenteuer mit Kate Walker – Weiterer Trailer zu Syberia 3 veröffentlicht

  • In der heutigen Zeit versuchen viele Spiele mit hochwertiger Grafik, bombastischer Action und einer großen Welt zu glänzen, obwohl sie in anderer Hinsicht Schwächen haben. Andere Entwickler, wie das französische Studio Anuman Interactive und dessen Labal Microids erzählen ihre Geschichten in Form von Adventure-Spielen. Doch diese können das eine oder andere Mal bezaubern. Mit Syberia 3 erscheint bald der dritte Teil in der Syberia-Reihe.


    In dieser haben die nomadischen Youkol Kate Walker vor dem Tode gerettet. Diese begleitet nun den Stamm auf ihrer Reise zum Brutort der gigantischen Schneestrauße. Doch wie es so immer ist, gibt es auch Gegenspieler der Aktion und Kate Walker muss sich gegen böse Militärs und dessen Schergen behaupten. Gestern wurde nun ein Launch Trailer zum Spiel veröffentlicht, da Syberia 3 bereits am 20. April für PC, PS4 und Xbox One erscheint. Auf die Nintendo Switch-Fassung muss man sich aber noch gedulden, wobei der Titel noch dieses Jahr für die Nintendo-Konsole erscheinen soll. Den englischsprachigen Launch Trailer (einen deutschen gibt es zurzeit nicht) haben wir für euch an dieser Stelle eingebettet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sagt euch der Titel zu und werdet ihr ihn für Nintendo Switch erwerben?


    Quelle: YouTube

  • Das fühlt sich an wie ein Bioshock und Tomb Raider Crossover. Ich mochte Tomb Raider und hasse Bioshock als wer weiß ob ich mir das hole. Dafür bräuchte ich etwas Gameplaymaterial.

    TLoZ+Mee=<3 seit 2004 und bis heute glücklich... :derplink:

  • Keine Ahnung was das für ein Spiel ist.
    Ohne Gameplay-Szenen ist das Ganze für mich immer.... entbehrlich ;)

    Handelt sich um ein Echtzeit 3D Puzzle Spiel :D
    Hier mal Gameplay:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß nicht ob das etwas für mich ist. Die alten Teile waren noch reine Point & Click Adventures und haben mir sehr gut gefallen, aber ich habe die Sorge, dass es ähnlich wie Baphomets Fluch 3D abstürzen könnte, denn manche Adventurespiele funktionieren einfach nicht auf 3D, aber mal abwarten, vielleicht wird das ja doch ganz gut, denn bei The Longest Journey 2 - Dreamfall hat das ja auch wunderbar funktioniert, obwohl der Vorgänger The Longest Journey noch ein Point & Click Adventure war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!