Eine Schaufel DLC bitte: Shovel Knight: Specter of Torment erscheint diesen April für Wii U und Nintendo 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Schaufel DLC bitte: Shovel Knight: Specter of Torment erscheint diesen April für Wii U und Nintendo 3DS

      Wii U und Nintendo 3DS-Besitzer dürfen natürlich schon länger in den Genuss von Shovel Knight kommen. Allerdings warten sie, im Gegensatz zu den Nintendo Switch-Besitzern, auf den dazugehörigen DLC mit dem Namen Specter of Torment, in welchem ihr in die Rolle von Specter Knight, einem der Bosse aus Shovel Knight, schlüpft.

      Doch die Warterei hat bald ein Ende, genauer gesagt am 21. April für Wii U-Besitzer und am 25. April für Nintendo 3DS-Besitzer, denn da erscheint der DLC für die Systeme. Das beste daran: Er ist vollkommen kostenlos! Da lohnt sich die Warterei doch!



      Für welches System habt ihr Shovel Knight?

      Quelle: Yacht Club Games (Twitter)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!
    • Alles schön und gut, aber was bringt das uns, wenn es in Nordamerika erscheint?
      Die Europa-Releasedaten sind noch nicht bekannt...
      Mal davon abgesehen, dass das sogar im eingebetteten Tweet steht! ;P

      Und das mit dem "kostenlos" ist auch missverständlich, da das nur als Update für Shovel Knight so ist. Den DLC kann man ja auch stand-alone kaufen, dann ist der nicht kostenlos.
      ---------------------------- :triforce: ----------------------------
      :coin: Mein "Super Mario Maker"-Profil !
      :coin: