Spenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr,
      ich habe auch mal die Suche bemüht, aber unter den offensichtlichen Schlagworten keine Themen hierzu gefunden.
      Und zwar bin ich durch meinen Switch-Neukauf und meinem damit einhergehenden Durst nach Neuigkeiten zu dieser Konsole und seinen Spielen mehr oder weniger über Google zu euch gestolpert, und besuche diese Seite nun mehrmals täglich und beteilige mich auch ein wenig an der Community.

      Allerdings muss ich auch sagen, dass ich ein typischer Adblock-User bin. Ich verabscheue aufdringliche Werbung sehr, und auch eure Seite ist meiner Meinung nach ohne Adblocker leider auch nur schwer anzusehen.

      Allerdings bin ich auch jemand, der sich bewusst ist, dass sich Seiten wie diese nicht von selbst tragen können, weshalb ich euch gerne in irgendeiner anderen Form, als mir die Werbung anzusehen, unterstützen möchte. Habt ihr vielleicht soetwas wie ein Spendenkonto?
    • Wir haben einen Shop, mit den du uns unterstützen kannst.

      Muss allerdings sagen, dass ich die Kritik mit der Werbung nicht verstehe. Wir haben kein Popupfenster oder sonstiges. Nur die zwei Banner an der Seite. Schaltet sich Werbung mit Ton an oder wird nervig, bemühen sich unsere Programmierer immer schnell das zu entfernen.


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Naja, die Werbung nimmt soweit ich das bei meinen Tests heute feststellen konnte mehr Platz ein, als beispielsweise ein typischer Newsartikel von euch. Eben war die Seite einmal sogar weitflächig ein starkes Pink getränkt.
      In jedem Fall gibt es offenbar immer mindestens an 2 Stellen der Hauptseite bzw. an 3 Stellen in einem Newsartikel Werbebanner die allesamt animiert sind. Tut mir leid, so sehr ich die Notwendigkeit von Werbung für eine Seite wie eure einsehe, ich finde das nervig und ablenkend.

      Wenn nötig deaktiviere ich den Adblocker für ntower, ich würde aber lieber Geld zahlen, und mir das dafür nicht antun müssen.
    • Ich finde Ntower was die Werbung angeht ganz gut. Bei mir ist sie meist recht unauffällig am rechten Rand, oder am oberen Rand. Da nerven mich andere Seiten viel mehr, wenn die Werbung auf Fullscreen kommt und ich dann den X-Knopf suchen muss.
      Falsche Freunde wissen ein paar Sachen über dich.

      Wahre Freunde könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir.
    • Da wir uns ausschließlich gewerblich über Werbung und Affliate-Links finanzieren, können wir keine Spenden annehmen.

      Ich persönlich habe schon desöfteren über die Idee eines optionalen "Pro"-Accounts (Keine Werbung usw) gegen einen kleinen Obulus nachgedacht, allerdings habe ich noch kein schlüssiges und sinnvolles Konzept. Desweiteren müsste ich das mit unseren Werbepartnern entsprechend aushandeln.

      Vielleicht kommt das irgendwann.

      Ansonsten sei noch gesagt das wir auf einige Werbemöglichkeiten bewusst verzichten, um den Nutzerkomfort auf einem gewissen Niveau zu halten. Das bedeutet auch, dass wir dadurch Geld verlieren. Für mich ist das immer eine Gratwanderung.
    • Zitat von Cardinal:

      Wo ist denn euer Amazon Affiliate link?
      Wir verlinken z.b. auf der Startseite rechts momentan auf Mario Kart 8 Deluxe, in Vorbesteller-News und in vielen Spieleprofilen auf Amazon & Co. Meißtens erkennt man das am Button "Bei Amazon bestellen". Wenn du über den Link etwas kaufst, erhalten wir eine variable Provision.