ARMS: Neuer ARM heizt euren Kontrahenten ein + kurze Animation von Min Min veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARMS: Neuer ARM heizt euren Kontrahenten ein + kurze Animation von Min Min veröffentlicht

      Wieder einmal ist es Zeit für den täglichen Info-Happen zu ARMS! In der vergangenen Nintendo Direct-Ausgabe wurde mit Min Min nicht nur eine brandneue Kämpferin enthüllt, auch die Spieltiefe, die mit den verschiedenen ARMS, also den Waffen, einhergeht, wurde etwas näher ausgeführt. So ist jeder ARM mit einem elementaren Effekt ausgestattet, zu denen Feuer, Elektrizität, Eis, Explosion, Lähmung, Blenden und Wind zählen.

      Der gefeierte ARMS-Kommentator Armadeus lüftete auf seinem Twitter-Account nun das Geheimnis um einen neuen ARM, dem ein Feuer-Effekt innewohnt. Dieser orientiert sich dabei offenbar an einem Toaster, zumindest in seiner Funktionsweise (wie ein Toaster aussieht, sollte man Nintendo Switch-Besitzern natürlich nicht erklären müssen). Glücklicherweise hat sich Ribbon Girl auch sofort für eine Demonstration des ARMS zur Verfügung gestellt, sodass Spring Man mit dem Feuer spielen kann:


      Darüber hinaus veröffentlichte Armadeus eine nette, kleine Animation in Form eines GIFs. In diesem vollführt die frisch angekündigte Min Min einen Sprung, bevor sie sich in der Luft mit einem Kick verteidigt. Sobald es neue Infos rund um ARMS gibt, erfahrt ihr es natürlich wieder bei uns!


      Quelle: Twitter (ARMS)
    • Zitat von wonderboy:

      interessiert mich nicht die bohne! rumgehampel-prügel-spiele, kommen mir nicht ins haus..
      Rumgehampel? Splatoon, Zelda und Pikmin sind dann auch nicht gut, weil die Steuerung dort genauso viel Bewegung erfordert?

      Du kannst meine Arme am Stuhl festbinden und ich spiel dich immer noch in Grund und Boden. Mehr als die Hände bewegt man nämlich bei keinem der sogenannten Fuchtelsteuerungsspiele, aber egal was weiß ich schon.

      Bei allen Spielen kann man übrigens auch ohne Gyro spielen. Arms eingeschlossen. Dann aber nicht meckern, weil du immer im Nachteil bist.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      http://www.geit.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geit_de ()