Fire Emblem Heroes – Übersicht der Inhalte vom 19. und 20. April 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Emblem Heroes – Übersicht der Inhalte vom 19. und 20. April 2017

      Die letzten Neuheiten aus Fire Emblem Heroes sind gar nicht so lange her, da stehen bereits neue Inhalte für das Mobile Game von Nintendo und Intelligent Systems an. Wir nähern uns bereits dem dritten Monat, in dem Fire Emblem Heroes verfügbar ist. Das lässt die Verantwortlichen allerdings nicht schlapp machen. Regelmäßige Updates stehen weiterhin auf dem Tagesprogramm und zum aktuellen Zeitpunkt können sich Spieler bereits auf die zweite Hälfte des April-Updates freuen, welches noch irgendwann in den kommenden Tagen erscheinen sollte. Bis dahin liefert man uns aber noch einige Möglichkeiten, uns innerhalb der Smart Device-App zu beschäftigen.

      Werfen wir einen Blick auf die neuen Inhalte, welche am 19. und 20. April 2017 dem Mobile Game hinzugefügt wurden. Durch das Erscheinen von Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia in Japan und einen weiteren Großen Heldenkampf stehen wieder zwei Beschwörungsevents zur Auswahl. Alles weitere in unserer Übersicht:

      Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia - Bonus zur Feier der Veröffentlichung in Japan und Spezialquests – Vom 19.04.2017 - 9:00 Uhr bis zum 08.05.2017 - 8:59 Uhr

      Um das Erscheinen von Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia in Japan zu feiern, erhalten alle Spieler, die sich im oben genannten Zeitraum im Spiel einloggen einen Log-In-Bonus von 5 Sphären. Außerdem stehen in diesem Zeitraum neue Spezialquests bereit, welche sich um die drei Pegasus-Schwestern drehen. Palla, Catria und Est – eben jene Pegasus-Schwestern – werden für diese Spezialquests benötigt. Arbeitet ihr sie chronologisch ab, dürfte es jedem möglich sein, noch ein paar Zusatz-Sphären zu ergattern.

      Vergesst zudem nicht das Beschwörungsevent rund um die Helden aus der "Welt von Shadow", welches nur noch bis zum 26. April 2017 um 8:59 Uhr läuft. Dort könnt ihr Helden aus Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia als 5-Sterne-Helden erwischen.

      Großer Heldenkampf: Zephiel – Vom 20.04.2017 - 9:00 Uhr bis zum 24.04.2017 - 8:59 Uhr

      Wieder einmal steht ein Großer Heldenkampf an! Auf der Spezialkarte "Der Erretter" könnt ihr vier Tage lang versuchen den Helden Zephiel auf eure Seite zu bringen. Wie schon die vorherigen Male auch stehen euch die Schwierigkeitsgrade Schwer und Extrem zur Auswahl, wodurch ihr Zephiel jeweils als 3-Sterne-Helden oder 4-Sterne-Helden erhalten könnt. Seid achtsam bei dieser wirklich knackigen Herausforderung!

      Fokus: Großer Held Zephiel – Vom 20.04.2017 - 9:00 Uhr bis zum 24.04.2017 - 8:59 Uhr

      Passend zum Großen Heldenkampf steht auch ein neues Beschwörungsevent parat. Laut Spiel stehen wieder einmal "die besten der Besten" im Fokus. Wer das genau ist, das seht ihr in unserer kleinen Liste:
      • Hana - Die Disziplinierte
      • Nowi - Ewige Jugend
      • Reinhardt - Donners Faust
      • Frederick - Höflicher Ritter


      Quelle: Fire Emblem Heroes