Die Nintendo-Downloads der Woche für den 20.04.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Nintendo-Downloads der Woche für den 20.04.2017

Wieder einmal ist eine Woche vergangen und wieder einmal dürfen wir euch sämtliche Neuerscheinungen präsentieren, die ab sofort im Nintendo eShop der diversen Nintendo-Systeme zum Kauf bereitstehen sollten. Dabei gibt es heute verhältnismäßig wenig neue Spiele zu vermelden, dafür kommen Nintendo 3DS- und Wii U-Besitzer aber in den Genuss einer Demo. Auch einige Reduzierungen gibt es in dieser Woche abermals zu vermelden. Die gesamte Liste an neuen Spielen und Reduzierungen findet ihr hier:

Nintendo Switch
      • Wonder Boy: The Dragon's Trap (DotEmu) – 19,99 €
      • ACA NEOGEO FATAL FURY (HAMSTER) – 6,99 €
      Wii U
      • ORBIT (RCMADIAX) – 1,95 €
      New Nintendo 3DS
      • Breakout Defense (nuGAME) – 7,00 €
      Nintendo 3DS – Demos
      • Blasting Agent: Ultimate Edition Demo (Ratalaika Games) – Gratis
      Wii U – Demos
      • Blasting Agent: Ultimate Edition Demo (Ratalaika Games) – Gratis
      Wii U – Reduzierungen
      • Blasting Agent: Ultimate Edition (Ratalaika Games) – 2,39 € (bis zum 27. April, normaler Preis: 2,99 €)
      • Shadow Puppeteer (Snow Cannon) – 10,49 € (bis zum 24. April, normaler Preis: 14,99 €)
      • 360 Breakout (nuGAME) – 4,90 € (bis zum 18. Mai, normaler Preis: 7,00 €)
      • Trine 2: Director's Cut (Frozenbyte) – 8,49 € (bis zum 18. Mai, normaler Preis: 16,99 €)
      • Trine Enchanted Edition (Frozenbyte) – 6,49 € (bis zum 18. Mai, normaler Preis: 12,99 €)
      • Citadale (Nitrolic Games) – 2,50 € (bis zum 18. Mai, normaler Preis: 5,00 €)
      • Mortar Melon (Nitrolic Games) – 2,50 € (bis zum 18. Mai, normaler Preis: 5,00 €)
      • Plenty of Fishies (Nitrolic Games) – 2,50 € (bis zum 18. Mai, normaler Preis: 5,00 €)
      • Rorrim (Nitrolic Games) – 2,50 € (bis zum 18. Mai, normaler Preis: 5,00 €)
      • Gravity+ (Nitrolic Games) – 3,24 € (bis zum 18. Mai, normaler Preis: 6,49 €)
      • Candy Hoarder (Nitrolic Games) – 0,74 € (bis zum 18. Mai, normaler Preis: 1,49 €)
      • A.C.E. – Alien Cleanup Elite (Nitrolic Games) – 2,50 € (bis zum 18. Mai, normaler Preis: 5,00 €)
      • Star Splash: Shattered Star (Snails Animation) – 2,61 € (bis zum 3. Mai, normaler Preis: 3,49 €)
      • Kung Fu FIGHT! (Nostatic Software) – 1,49 € (bis zum 27. Mai, normaler Preis: 1,99 €)
      Nintendo 3DS – Reduzierungen
      • Farming Simulator 14 (Focus Home Interactive) – 7,49 € (bis zum 4. Mai, normaler Preis: 29,99 €)
      • Epic Word Search Collection (Lightwood Games) – 5,99 € (bis zum 4. Mai, normaler Preis: 7,99 €)
      • Epic Word Search Collection 2 (Lightwood Games) – 5,99 € (bis zum 4. Mai, normaler Preis: 7,99 €)
      • Splat The Difference (Lightwood Games) – 4,00 € (bis zum 4. Mai, normaler Preis: 5,00 €)
      • Dan McFox: Head Hunter (Lightwood Games) – 1,66 € (bis zum 18. Mai, normaler Preis: 2,49 €)
      • Fairune (CIRCLE Ent.) – 1,99 € (bis zum 11. Mai, normaler Preis: 2,99 €)
      • Petit Novel series - Harvest December (CIRCLE Ent.) – 7,99 € (bis zum 11. Mai, normaler Preis: 11,99 €)
      • Tappingo (CIRCLE Ent.) – 1,99 € (bis zum 11. Mai, normaler Preis: 2,99 €)
      • Football Up 3D (EnjoyUp Games) – 1,97 € (bis zum 18. Mai, normaler Preis: 2,99 €)
      • Darts Up 3D (EnjoyUp Games) – 1,49 € (bis zum 18. Mai, normaler Preis: 2,99 €)
      • Blasting Agent: Ultimate Edition (Ratalaika Games) – 2,39 € (bis zum 27. April, normaler Preis: 2,99 €)
      Werdet ihr euch diese Woche etwas herunterladen?

Quelle: Nintendo
    • am dienstag wonder boy geholt aber leider schon durch :P ansonsten ist nichts dabei für mich... schade aber nächste woche kommt eh schon mario kart und kamiko und die prey demo :D

Kleine frage am rande: für was
      Spoiler anzeigen
      sind die steine bei wonder boy? Und wie viele gibts? Weiss das jemand?

NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

Xenoblade Chronicles 2
      Wolfenstein 2
      Blossom Tales
      ARMS

Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

Okami HD
      Shadow of the Colossus
      Kirby Star Allies (?)
      DKC Tropical Freeze (?)
      God of War
      Metroid Prime 4
      Pokemon Switch
      Fire Emblem Switch
      Bayonetta 3
      Anthem
    • Hab leider nur noch Geld für MK8D in nächster Zeit. Aber ich finde Wonder Boy sieht cool aus!
      Naja, vllt später oder wenn es im Angebot ist.

Frage an die Besitzer: Findet ihr 20€ ok, oder findet ihr (wie ich, der es nicht kennt) das das Spiel ein wenig zu teuer ist? (Ich würde 15€ ansetzen, aber wenns so spaßig ist, wie die Grafik schön, kommt es wohl auf 5€ mehr oder weniger nicht an!)
      • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Kid Ikarus, DonkeyKong und LuigisMansion! :block:
    • @Fintarou ca. 5 Stunden.. ja danach gibts noch content aber weiss eben nicht wie was und wie viel (spoilerkasten)

@Joe Schippert also die Grafik find ich mal sowas von schön :) aber ja 15€ hättens auch getan, mir gefällt es zwar aber 20€ ist ein 5er zu viel bei dem Inhalt

NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

Xenoblade Chronicles 2
      Wolfenstein 2
      Blossom Tales
      ARMS

Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

Okami HD
      Shadow of the Colossus
      Kirby Star Allies (?)
      DKC Tropical Freeze (?)
      God of War
      Metroid Prime 4
      Pokemon Switch
      Fire Emblem Switch
      Bayonetta 3
      Anthem
    • Diese Woche ist für mich leider nichts dabei, aber nächste Woche hole ich mir Kamiko. Ich fürchte langsam die VC kommt wirklich erst wenn Nintendo das Online-Bezahlsystem einführt :(

offtopic: Ich bin gespannt wie die Diskussion bei 180€ für das Final Fantasy VII Remake aussehen wird :D
      „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
      -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-
    • Zitat von Switch:

@Flipperkugel Nintendo wird wohl kaum den Preis von Drittherstellern entscheiden.
      Ich weiß nicht, inwieweit Nintendo Preise im eshop beeinflussen kann. Bei sogenannten Nindies gibt es da garantiert Mitspracherecht. Aber belassen wir es am Besten gleich, sonst entwickelt sich das wieder zu einer endlosen Diskussion. Hier wird ja alles bejubelt was Nintendo macht.
    • Zitat von Flipperkugel:

Ich weiß nicht, inwieweit Nintendo Preise im eshop beeinflussen kann. Bei sogenannten Nindies gibt es da garantiert Mitspracherecht. Aber belassen wir es am Besten gleich, sonst entwickelt sich das wieder zu einer endlosen Diskussion. Hier wird ja alles bejubelt was Nintendo macht.
      Als gut gemeinter Ratschlag für zukünftige Diskussionen: Wenn man etwas auf sich beruhen lassen möchte, sollte man nach diesem Satz nicht nochmal Kritik nachschieben ;)
      „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
      -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-
    • Zitat von Phips McCloud:

Zitat von Flipperkugel:

Als gut gemeinter Ratschlag für zukünftige Diskussionen: Wenn man etwas auf sich beruhen lassen möchte, sollte man nach diesem Satz nicht nochmal Kritik nachschieben ;)
      Mal davon abgesehen das eigentlich alles was zurzeit berichtet wird sofort runtergemacht wird. ;)
    • Zitat von Flipperkugel:

Aha, also ist Nintendo daran schuld, dass es überall z.B. auch auf der PS4 19,99 € kostet? Neben den Leuten, die alles von Nintendo bejubeln, scheint es hier offensichtlich ebenfalls welche zu geben, die immer Nintendo für alles die Schuld geben. So gleicht es sich wohl dann auch wieder aus. :P