Video zeigt Verbesserungen, die der kommende Patch für Mr. Shifty mit sich bringt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video zeigt Verbesserungen, die der kommende Patch für Mr. Shifty mit sich bringt

      Mr. Shifty ist vor einigen Tagen im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erschienen. Das Spiel verbindet eine rudimentäre Handlung, welche aus einem Actionfilm aus den 80ern stammen könnte, mit allerhand Explosionen, einem treibenden Soundtrack und kreativem Gameplay. Doch leider leidet der Titel derzeit auch noch an diversen technischen Fehlern, welche zu FPS-Einbrüchen oder Lags führen.

      Um diese Fehler zu beheben und den Spielern ein möglichst ruckelfreies Erlebnis zu bieten, hat tinyBuild, das Entwicklerstudio von Mr. Shifty, bereits einen Patch angekündigt. Wann genau dieser erscheinen soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Lange dauern sollte es allerdings nicht mehr, da vor Kurzem ein Video von den Entwicklern auf YouTube hochgeladen wurde, welches eine Version von Mr. Shifty nach besagtem Patch zeigt. Das Videomaterial findet ihr hier:



      Shiftet ihr schon fleißig durch das Hochhaus von Präsident Stone, oder wartet ihr, bis der Patch für Mr. Shifty erschienen ist?

      Quelle: YouTube via Nintendo Everything
    • Ich finde es bei dem Spiel arg schwer zu beurteilen, ob da noch was ruckelt oder nicht. Durch die abrupte "Beammechanik" wirkt es nach wie vor extrem "ruckelig", auch wenn die Framerate gar nicht zusammenbricht. Einzig, wenn die Spielfigur normal läuft, sieht es sauber aus.

      Lohnt sich der Titel denn? War anfangs sehr angetan, aber mittlerweile warte ich lieber die Woche auf Mario Kart 8 als neuen Titel...