Weitere Tutorial-Videos zu Puyo Puyo Tetris veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weitere Tutorial-Videos zu Puyo Puyo Tetris veröffentlicht

Um Freunden zu zeigen, wie großartig es ist, jederzeit mit einem weiteren Spieler auf der Nintendo Switch Spaß zu haben, gibt es ein perfektes Spiel, um diesen Punkt zu beweisen: Snipperclips. Der innovative Puzzler lässt sich jederzeit mit den beiden Joy-Con spielen und ist ein Paradebeispiel für den Tabletop-Modus der Konsole. Doch ich habe gerne auch ein zweites Spiel für diesen Fall im Einsatz. Die japanische Demo zu Puyo Puyo Tetris, mittlerweile auch im europäischen Nintendo eShop erhältlich, bietet einen vollwertigen Mehrspielermodus. Durch die fehlenden Startbeschränkungen reicht die Testversion meistens schon aus, um für einige Runden Spaß zu haben.

Doch natürlich wurde Puyo Puyo Tetris nicht nur dazu entwickelt, um Spielern eine tolle Demo zu beschweren. Das Spiel konnte in Japan bereits Erfolge feiern und erscheint bald auch in Europa. Um die Vorfreude zu steigern, veröffentlicht SEGA in regelmäßigen Abständen neue Tutorial-Videos, die Tipps und Tricks rund um die beiden legendären Puzzler verraten. Heute können wir euch gleich vier neue Clips präsentieren. Viel Spaß beim Anschauen!

Quelle: YouTube
      Twitter
    • Die Demo macht mir schon sehr Spaß, halte das Spiel allerdings für überteuert. 20€ hierfür auszugeben könnte ich mir jetzt durchaus vorstellen. ^^
      Aktuell: viele Spiele und weitere Extras (bspw. Joy-Cons) zu verkaufen / tauschen (neu hinzugekommen: 88 Heroes; Micro-SD-Karte)

,,Was darf die Satire?
      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      ,,Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."
      bildblog.de

• Dieses alte Konzept gehört endlich aufgebrochen und über Bord geworfen. Am besten wäre es wenn Nintendo ein eigenes Openair Tetris mit schnell zerbrechlichen Blöcken entwickeln würde. ^^

Zitat von Monokuma:

It doesn't matter how negative something is.
      Just add "lol" and it'll automatically become positive. :ugly:
      Der Pessimist ist nur ein Realist, der erkannt hat, dass der Optimist sich selbst belügt.