Ausgepackt: Bilder zur japanischen Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia - Valentia Complete Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausgepackt: Bilder zur japanischen Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia - Valentia Complete Edition

      Gar nicht mehr lange, dann erscheint auch schon der nächste Top-Titel für die Nintendo 3DS-Familie. Nach "Awakening" und "Fates" kommt nun "Echoes" mit dem Untertitel "Shadows of Valentia". Die Rede ist natürlich von Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia. Am 19. Mai erscheint das Spiel, in Europa sogar auch als Limited Edition. Auch Japan erhält gleich mehrere Pakete zum Spiel, darunter zwei, welche besonders Sammler ansprechen sollten.

      Nun tauchten Fotos zur Valentia Complete Edition von Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia auf. Neben dem Spiel kann man darin beispielsweise ein Artbook, eine Musik-CD oder auch eine Bluray-Disk mit HD-Sequenzen aus Radiant Dawn, Awakening, Fates und dem neuen Echoes finden. Die Bilder seht ihr gleich hier:














      Quelle: Nintendo Everything
    • Schon allein beim Anblick det Blu Ray Disc möchte ich es direkt haben.
      Zum Glückgehen die jetzt den selben Weh wie bei der Switch mit der Verpackung, denn ihr habt ja gesagt damals beim Review zu Switch: Der erste Eindruck zählt.
      Und das auch bei mir, bei der Xenoblade Chronicles X Special Limited (?, gibt es heute bei mir noch in fast jeden Elektronikladen an fast jeder Ecke für 10€ mehr als die normale Edition (Amazon ausgeschlossen)) Edition. Die hat bei mir damals so einen grauenhaft schlampigen Eindruck hinterlassen als würde auf dem Raumschiff dort genau so wenig Platz sein wie in der Hülle der Edition. Schrecklich wie da alles zudammengequetscht war, wenn man das da einmal rausgeholt hatte konnte man es nur noch mit sehr viel Mühe wieder zurückpacken.