Phantom Trigger wird für Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phantom Trigger wird für Nintendo Switch erscheinen

      Mit Mr. Shifty haben tinyBuild Games grade ein wunderbares Action-Spiel abgeliefert, welches dem frühen Softwareaufgebot der Nintendo Switch guttut. Doch scheinbar ist der Titel nicht der Einzige, den die Spieleschmiede für Nintendos neue Konsole ins Auge gefasst hat. Phantom Trigger, ein Rogue-like-Spiel mit RPG-Elementen, welches dieses Jahr noch erscheinen wird, befindet sich laut Aussage von Alex Nichiporchik im Prozess der Portierung für die Hybrid-Konsole.

      Phantom Trigger scheint dabei eine düstere und komplexere Version von Mr. Shifty zu sein. Indem man sich verschiedene Waffen zunutze machen kann und es die Möglichkeit geben wird, Kombos auszuführen, soll das Kampfsystem so einen gewissen Tiefgang aufweisen können. Auch optisch macht das Spiel einiges her, auch, wenn es sich in seinem Grafikstil sehr an Genrekollegen wie Hyperlight Drifter orientiert. Wer einen kleinen ersten Blick auf das Projekt von tinyBuild werfen möchte, kann dies mit folgendem Ankündigungs-Trailer tun.



      Quelle: YouTube via Nintendo Everything
    • schön schön.... werden wir wieder mit einem billigen aber überteuerten Indie verwöhnt! Während PS Plus Mitglieder monatlich mehrere solcher Titel GRATIS erhalten, dürfen sich Nintendo Fans freuen, Diese zu Wucherpreisen zu erwerben! PS Nintendo: Nicht jeder Switch-Besitzer interessiert sich für Zelda oder (nochmal) für Mario Kart. Dürften wir auch mit ein paar Spielen bedient werden? Wäre echt cool!