Chrono Trigger

  • Hi Community!


    Ich brauche mal Hilfe ganz am Anfang der Reise und zwar auf dem Jahrmarkt die 3 Minispiele im Zelt hat da jemand einen Tipp für das dritte Minispiel? Ich schaffe das iwie nicht.


    PS: Thema habe ich extra nur Chrono Trigger genannt könnt hier gerne auch alles andere über das Spiel schreiben. ;)

  • Für mich persönlich besser als FF6. Die Minispiele sind doch total unwichtig. Wichtig werden sie erst sehr viel später fast beim Ende.

  • Danke dir! Übrigens wurde die Steam Version von Chrono Trigger wohl gepatcht, Menüs sollen verändert worden sein und man soll in Pixelgrafik spielen können. Selbst angucken konnte ich es noch nicht, da der 400MB Patch bei mir über 2 Stunden braucht. :dead: :ugly: :D


    Aber es soll sich wohl was getan haben, an dem was die Fans so bemängelt haben.


    Ich bin sehr gespannt. :thumbup:

  • Für mich persönlich besser als FF6. Die Minispiele sind doch total unwichtig. Wichtig werden sie erst sehr viel später fast beim Ende.


    Ich kann nicht genau sagen, welches Spiel ich besser finde. Beide sind absolut großartig, egal in welchem Aspekt: Story, OST, Artdesign, Liebenswürdigkeit der Charaktere. Es geht bei beiden Spielen zwar praktisch überall in eine andere Richtung, aber alles ist auf einem enorm hohen Niveau umgesetzt.

    All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!