Tapetenwechsel: Das sind die neuen Menü-Hintergründe von Mario Kart 8 Deluxe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tapetenwechsel: Das sind die neuen Menü-Hintergründe von Mario Kart 8 Deluxe

      In vier Tagen ist es so weit: Wir können uns auf Nintendos neuer Konsole, der Nintendo Switch, spannende Rennen und Duelle liefern, welche so manche Freundschaft auf die Probe stellen werden. Mario Kart 8 Deluxe liefert uns, gegenüber der originalen Wii U-Version des Spiels, dabei neue Kampf-Modi, welche euch in verschiedenen Arenen gegeneinander antreten lassen, und neue Fahrer, mit denen ihr den Sieg erringen könnt.

      Doch scheint sich auch äußerlich einiges am Titel getan zu haben. Neben einer verbesserten Framerate und höheren Auflösung hat das Spiel zudem wechselnde Menü-Hintergründe zu bieten, welche euch vor dem Spielen begrüßen werden. Interessant ist hierbei, dass man sich bei den Darstellungen nicht nur auf Charaktere des Mario-Universums beschränkt, sondern auch auf unseren Helden in Grün zurückgreift. Ob es in Zukunft auch Hintergründe mit den Inklingen zu bestaunen gibt, bleibt abzuwarten.



      Quelle: Twitter via Nintendo Everything
    • Ich möchte, dass das Eponator Teil des Zelda-Canons wird:

      Spoiler anzeigen
      Nachdem der Verbannte in der Gegenwart entgültig versiegelt worden war, spaltete sich die Timeline als Ghirahim Zelda in die Vergangenheit entführte.

      Als Link den Todbringer dort besiegte betraf sein Fluch nur die Vergangenheit.
      In der Gegenwart kehrte Frieden ein und der technologische Fortschritt schritt schnell voran. Der Held der Lüfte gründe mit Zelda das Königreich Hyrule. Link erkundete mit seiner Eponator die Wildnis von Hyrule.

      Eines Tages landete ein pilzähnliches Raumschiff in der Nähe von Schloss Hyrule und lud Link zu Mario Kart ein!

      True Story! :ugly:

      Edit: Auf Wunsch eines einzelnen Herrn jetzt auch mit Spoilerbox. :rolleyes:
      @Skerpla

      I've seen the future. And you didn't make the cut!
      - Owain will return in The Avengers of Righteous Justice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cedrickterrick ()

    • Der Epo(r)nator ist aber auch ein heißes Maschinchen. Das 1. Bild gefällt mir deshalb am Besten.
      I am thou, thou art I...
      Thou hast acquired a new vow.

      It shall become the wings of rebellion that breaketh thy chains of captivity.

      With the birth of the Switch Persona, I have obtained the winds of blessing that shall lead to freedom and new console power...
    • Schön nur wären ein paar mehr schon toll. Und vielleicht auch ein paar von Splatoon oder zumindest einer. Dann noch einer von Animal Crossing um auch da Gerechtigkeit zu schaffen dass da nicht nur Link kommt.
      Mal ganz davon abgesehen dass Luigis Pose unmöglich im echten Spiel ist. Er fährt rückwärts und eigentlich müsste da sofort Lakitu eingreifen oder zumindest vor der Kamera rumzappeln mit seinem "Umdrehen" Schild.
      Kein A zum Start drücken sondern ZR und ZL? Na ja hat doch in Splatoon immer ganz schön gut angefühlt aber da hat man diese Tasten ja auch immer direkt dann gebraucht, in Mario Kart 8 erst später und dann nur so halb.

      @cedrickterrick Geht's noch? Schon mal was von Spoiler gehört und wie man die hier verbirgt?! Es gibt Leute die wollen Skyward Sword auch ganz schön gerne mal noch ohne Spoiler durchspielen. Dankeschön.
    • @cedrickterrick Hindert das mich es abzuschließen? Nö. Gibt auch Leute die wollten nicht vor dem Windwaker HD Launch verspoilern werden, welches ja schon ein paar mehr Jaher auf dem Buckel hat, nicht wahr?
      Klar denkt man irgendwann dass es alle kennen, geht mir genau so.
      PS: Bin noch etwas zu jung als mit Herr angesprochen zu werden, aber schön dass du drauf eingegangen bist ;)
      Sollt mich vllt mal langsam dran setzen das abzuschließen.