Das Geheimnis der goldenen Fischeier: Analyse-Video zu Splatoon 2's Salmon Run

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Geheimnis der goldenen Fischeier: Analyse-Video zu Splatoon 2's Salmon Run

      In der letzten Nintendo Direct wurde uns der Salmon Run-Modus aus Splatoon 2 gezeigt, in welchem es darum geht, als Team goldene Fischeier zu sammeln. Natürlich lauern dabei auch überall Gefahren, wodurch gutes Teamwork gefragt ist. Allem Anschein nach ist es auch der neue Offline-Modus, bedenkend, dass im ersten Teil auch schon diese goldenen Fischeier gesammelt werden mussten.

      Welche Geheimnisse hatte der Trailer zu diesem Modus noch zu bieten? Wie immer haben die Jungs von GameXplain sich ihre Lupen geschnappt und alles analysiert, was ihnen aufgefallen ist. Sicher hatte jeder acht Lupen, pro Tentakel eine, damit auch ja nichts entgeht! Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen des Videos.



      Wie sähe euer perfektes Team für diesen Modus aus?

      Quelle: GameXplain (Youtube)

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside