ARMS: Verschiedene Skins für jeden Kämpfer angeteasert + neuer ARM flankiert eure Kontrahenten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARMS: Verschiedene Skins für jeden Kämpfer angeteasert + neuer ARM flankiert eure Kontrahenten

      Das war vielleicht ein langes Wochenende! Doch nun ist endlich wieder Montag – für den Kommentator des ARMS Grand Prix heißt das, dass er nun hoffentlich wieder jeden Tag über Twitter aus dem Nähkästchen plaudern darf. “Jeden Tag“ bedeutet natürlich auch heute – so beehrte uns Armadeus bereits am frühen Morgen mit einigen neuen Infos rund um ARMS, dem kommenden Prügler für die Nintendo Switch. Seine heutigen Informationen sind an sich betrachtet allerdings nicht allzu gehaltvoll, weshalb wir nicht darum herumkommen werden, etwas zu spekulieren.

      Beginnen wir allerdings mit einer offensichtlichen, neuen Info: Wie bereits schon einmal in der vergangenen Woche, präsentiert uns Armadeus heute einen neuen ARM, mit dem ihr euren Kämpfer in ARMS ausstatten könnt. Dieser ähnelt einem Chakram, einer indischen Wurfwaffe, und kommt mit einer gekrümmten Flugbahn daher, wodurch ihr die Verteidigung eurer Kontrahenten an ihrer ungeschützten Seite durchbrechen könnt. Heute hat sich Master Mummy dazu bereit erklärt, einer Demonstration des neuen ARMS durch Ninjara als Zielscheibe beizuwohnen:


      Nun zur zweiten Info des Tages: Darüber hinaus teilte Armadeus ein Bild, das gleich zwei Ninjara im Duell zeigt. Wohl zur Unterscheidung unterliegt allerdings einer der Beiden einem anderen Farbschema – und von nun an wird es spekulativ. Das könnte bedeuten, dass ihr pro Kämpfer mehrere Skins zur Auswahl habt, bevor ihr euch mit ihnen in den Kampf stürzt, ähnlich wie man das aus der Super Smash Bros.-Reihe kennt. Alternative Farbschemata könnten allerdings auch nur automatisiert zum Einsatz kommen, sobald sich alle Spieler für denselben Kämpfer entscheiden. Somit müsste jeder Charakter im Spiel mindestens über vier Skins verfügen – schließlich können im Vierspielermodus alle Spieler denselben Kämpfer auswählen. Falls es in dieser Angelegenheit neue Infos gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.



      Quelle: Twitter (ARMS)