Baustopp: Wartungsarbeiten an Super Mario Maker angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baustopp: Wartungsarbeiten an Super Mario Maker angekündigt

      Bekanntermaßen nutzen sich Geräte mit der Zeit ab, da sind auch Baugeräte keine Ausnahme. Um sie wieder auf Vordermann zu bringen, sind Wartungen vonnöten, die aber natürlich einige Zeit brauchen. Um möglichst wenig Menschen dabei Umstände zu bereiten, werden diese Wartungen auf ruhige Uhrzeiten verlegt.

      Nun trifft es Super Mario Maker, sowohl die Wii U- als auch die Nintendo 3DS-Version. Morgen früh zwischen 2:00 Uhr und 5:00 Uhr werden die Server des Spiels gewartet, wodurch sämtliche Online-Funktionen nicht erreichbar sein werden. Habt ihr den Bau eures Levels des Jahres für diese Zeit geplant, müsst ihr wohl leider umplanen.

      Betrifft euch die Zeit?

      Quelle: Nintendo

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!
    • Aha. Habe das Spiel im Grunde schon vergraben. Da könnte mir jemand die Disc aus der Hülle klauen und ich werde es frühestens im Dezember merken, aber nur weil dann irgendein Kleinkind von Verwandten da ist dass eine effektive Langzeitbeschäftigung braucht. Aber ich den da ist Mario Kart 8 besser geeignet als LANGzeitbeschäftigung.
    • Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, aber meistens kam dann immer ein weiteres Kostüm raus

      Bitte nur kein weiteres beschissenes Kostüm. :S

      Ich spiele übrigens die 3DS gerne. Ich spiele ohnehin lieber die eigenen Level und da habe ich mittlerweile schon eine Menge der WiiU-Version nachgebaut und qualitativ verbessert.

      Ich hätte aber so gerne neue Bauteile. Ich hoffe sehr auf einen Switch-Nachfolger mit neuen Gegnern, mehr Themen und endlich schräge Ebenen.