Die Nintendo eShop-Highlights des März 2017

  • Der März 2017 war ein Monat der Gefühle für Nintendo-Fans. Die einen waren begeistert von der Nintendo Switch und The Legend of Zelda: Breath of the Wild, die anderen wiederum nicht. Nach dem Warten über Jahre hinweg auf das neue Zelda-Abenteuer, erschien jenes auch zusammen mit der Nintendo Switch am 3. März 2017. Doch abseits davon, gibt es noch viele andere Titel im Nintendo eShop.


    Auf dem YouTube-Kanal von Nintendo Deutschland wurden nun wieder die Nintendo eShop-Highlights des vorherigen Monats, nämlich des März, in den Vordergrund gerückt. Abseits der großen Spiele, die man so mir nichts dir nichts im Handel erwerben kann, gibt es auch Titel wie Snipperclips, Snake Pass und Blaster Master Zero. Die Nintendo eShop-Highlights des März seht ihr im folgenden Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welches Spiel aus dem Nintendo eShop war euer Highlight im März?


    Quelle: YouTube

  • Im Moment noch zu wenig gute Spiele. Wenn man vom PC kommt, ist die geringe Menge an Veröffentlichungen schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe das kommt noch etwas mehr in Schwung in den kommenden Monaten. Es fielen mir so viele Spiele ein, die ich gerne noch mal auf der Switch zocken würde.

  • „Doch abseits davon, gibt es noch viele andere Titel im Nintendo eShop.“
    :D

  • Ich warte noch auf ein Game mit diesem "Wow" Effekt.
    Bis dahin vertreibe ich mir noch die Zeit mit dem Erreichen der 100% bei Lego City Undercover. Sollte das mal erreicht sein, werde ich vielleicht Wonderboy eine Chance geben. Allerdings wird es dann mau für mich sein, da Mario Kart für mich uninteressant ist, und zumindest das nächste AAA-Game wohl erst wieder Splatoon 2 sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!