"I fight for my friends" – Neuer Trailer verrät: Ike und Co. werden schon morgen in Fire Emblem Heroes hinzustoßen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "I fight for my friends" – Neuer Trailer verrät: Ike und Co. werden schon morgen in Fire Emblem Heroes hinzustoßen

      Wer noch nie mit dem Fire Emblem-Franchise in Berührung gekommen ist, der hat mittlerweile einfacher denn je die Möglichkeit dazu. Seit bald schon drei Monaten ist ein Smart Device-Ableger der langjährigen Strategie-RPG-Serie zum Download verfügbar. In Fire Emblem Heroes, welches kontinuierlich mit Updates versorgt wird, übernehmt ihr die Kontrolle zahlreicher Helden und Legenden verschiedenster Fire Emblem-Spiele und versucht so das gegnerische Reich in Schach zu halten. Erst zuletzt wurden vier Helden aus dem kommenden Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia für das Mobile Game hinzugefügt, da wartet auch schon die nächste Armee an Helden auf.

      Selbst wenn ihr kein allzu großer Fire Emblem-Kenner seid, werdet ihr möglicherweise den gefürchteten Söldner Ike kennen. Nachdem er in Super Smash Bros. Brawl erstmals auftrat scheint er eine Konstante des zukünftigen Fire Emblem-Casts in der Smash Bros.-Serie zu bleiben und erreicht nun zusammen mit weiteren Kumpanen Fire Emblem Heroes. Bereits morgen werden die vier Helden Ike, Mist, Soren und Titania durch ein spezielles Beschwörungsevent verfügbar sein. Außerdem stehen neue Nebenquests sowie Missionen auf dem Programm.



      Ein Blick in das Spiel lohnt sich auch bereits heute schon, denn zuletzt wurden die "Quests & Missionen"-Kategorien Helfende Hand und Flugmeister hinzugefügt, bei denen ihr einige Sphären und Kristalle abstauben könnt.

      Quelle: YouTube (Nintendo Mobile), Fire Emblem Heroes