Schnappt euch alle...Bohnen? Das sechste Globale Spektakel in Pokémon Sonne und Mond hat begonnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnappt euch alle...Bohnen? Das sechste Globale Spektakel in Pokémon Sonne und Mond hat begonnen

      Habt ihr euren Pokédex in Pokémon Sonne und Mond bereits vervollständigt oder seid ihr noch auf der Suche nach den letzten Taschenmonstern? Wer etwas Abwechslung zu Pokébällen und GTS sucht, der kann nun helfen, das sechste Globale Spektakel in Pokémon Sonne und Mond erfolgreich zu gestalten.



      Die Bedingung hierfür ist, dass bis zum 09.05.2017 ganze 3.000.000 Pokébohnen im Pokémon-Resort von euch eingesammelt werden. Als Belohnung winken euch ganze 2.000 Festival-Münzen. Sollte das Ziel nicht erreicht werden, bleiben euch hiervon immerhin noch 200. Ist euer Spiel mit dem Pokémon Global Link synchronisiert verdoppelt sich eure Belohnung sogar.

      Als zusätzlichen Anreiz bekommt ihr für 30 eingesammelte Pokébohnen noch ein Sonderbonbon dazu. Sollte gar die Zahl von 6.000.000 Pokébohnen erreicht werden, erhaltet ihr außerdem einen Levelball – vorausgesetzt ihr seid mit dem Global Link synchronisiert.

      Wie immer müsst ihr euch, um teilzunehmen, einfach im Schloss auf dem Festival-Plaza anmelden. Die Dame rechts am Eingang erwartet euch bereits.

      Sind die Belohnungen für euch Anreiz genug, um am Globalen Spektakel teilzunehmen? Oder habt ihr schon genug von Alola gesehen und euch bereits einem anderen Pokémon-Spiel zugewandt?

      Quelle: Nintendo Everything

    • @DatoGamer1234 wenn, dann kommt es hoffentlich wie @Lunarbaw sagt für die Switch. Man wäre ja sehr gescheit, wenn man den in mehr als in die Jahre gekommen 3DS so etwas abverlangt.
      Man hat jetzt die Möglichkeit, endlich mal eine HD Edition zu veröffentlichen.
      Und mal ehrlich, Diamant und Perl (meine Lieblings-Gen") möchte man dann doch in zeitgemäßer Qualität spielen.
      30. 5 2018 end of an era
    • @DatoGamer1234 ja schon, aber das warten würde sich lohnen. Das Remake würde sich dann glücklicherweise den alten Mechaniken bedienen, was notwendig ist. Die Serie ist imo seit X Y und Sonne und Mond festgefahren, (hätte so viel besser sein können, alleine die Inseln, so viele Möglichkeiten, man man..) Oras war die Ausnahme. (war in meinen Augen ein geniales Spiel, nur leider keine Kampfzone) Zuviel unnötig Innovationen,weniger Langzeitmotivation, abgesehen vom Competitive Play. Ich wünsche mir die Zeit zurück, wo solche Meisterwerke wie Rubin, Saphir, Smaragd, Diamant Perl und Platin erschienen sind.
      30. 5 2018 end of an era