ARMS: Skin für Mechanica, Revolver-ARM und ein weiterer Blick auf das ARMS-Labor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARMS: Skin für Mechanica, Revolver-ARM und ein weiterer Blick auf das ARMS-Labor

      Am 16. Juni wird Nintendo ARMS auf ihrer neuen Konsole veröffentlichen. Das Ganze erinnert mich persönlich ein wenig an den Zeitraum vor dem Splatoon-Release, wo sich niemand so ganz sicher war, was da auf einen zukam. Natürlich sieht ARMS knallbunt aus und der Trailer während der großen Nintendo Switch-Präsentation erinnerte viele an die Wii-Ära und ungenaue Fuchtelsteuerung. Je mehr man allerdings über das Spiel erfährt, desto genauer wird das Bild des Fighting Games, welches, gemessen am derzeitigen Informationsstand, durchaus einiges an Spieltiefe aufweisen kann.

      An der Tatsache, dass sich die Vorurteile der Zocker langsam in Hype umwandeln, ist maßgeblich der offizielle Twitter-Account des Spiels und somit sein Betreiber, Armadeus, der beste Moderator der Videospielgeschichte, beteiligt. Hier werden stetig neue Fakten, Charaktere und Waffen zu ARMS vorgestellt. In der letzten News ging es dabei um Ribbon Girl, den ARM „Sparky“ und der neuen Arena „ARMS-Labor“. Heute widmen wir uns allerdings einem anderen Charakter: Mechanica!

      Mechanica steckt in einer schweren Roboter-Rüstung und hüllt sich normalerweise in ein knalliges Gelb. Ein besonderer Skin wechselt die Farbe jedoch zu einem Camouflagemuster, welches ihr hier bestaunen könnt.



      Des Weiteren haben wir neue Eindrücke zum Revolver-ARM erhalten. Dieser feuert drei Elektro-Kugeln nacheinander ab. Bereits ein Treffer von einer dieser Kugeln kann euren Gegner betäuben, daher ist die Waffe ein sehr mächtiges Werkzeug.



      Zu guter Letzt gibt es für euch noch einen kleinen Einblick ins ARMS-Labor aus einer anderen Perspektive:



      Quelle: Nintendo Everything, Twitter
    • hoffe echt dass das Spiel ein Erfolg wird! Bin immer mehr und mehr interessiert daran! Außerdem sieht's mit Mechanicas Skin so aus als wären es nicht nur billige Color Swaps, und ansonsten könnte Nintendo viele Skins als (free :P ) DLC nachreichen aber mal abwarten.


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Octopath Traveler
      Hollow Knight
      Battle Chef Brigade
      Slime San


      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Spider Man
      Spyro Reignited Trilogy
      Shadow of the Tomb Raider
      Pokémon: Let's Go Evoli
      Super Smash Bros. Ultimate
      Fire Emblem: Three Houses
      Bayonetta 3
      Metroid Prime 4