3DS-Gameplay: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3DS-Gameplay: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia

      Nachdem euch Max die Vorschau zu Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia präsentiert hat, wollen wir in einem kurzen Video die ersten Minuten aus dem Spiel zeigen. Ohne große Spoiler wird die Anfangsszene näher vorgestellt, die die Sprachausgabe und die Geschichte in den Vordergrund rückt. Das Spiel wird am 19. Mai für die Nintendo 3DS-Familie erscheinen. Um euch die Wartezeit jetzt zu versüßen, könnt ihr jetzt das Video anschauen.



      Abonniert ntower tv jetzt auf YouTube!
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • bin noch immer nicht ganz überzeugt, aber wird wohl trotzdem mein Mai Spiel :P sonst kommt ja auch nichts gscheids, außerdem hab ich die Hoffnung dass es mich noch überzeugt. Aber bei Fates war ich sofort Fan...


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Octopath Traveler
      Hollow Knight
      Battle Chef Brigade


      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Spider Man
      Spyro Reignited Trilogy
      Shadow of the Tomb Raider
      Pokémon: Let's Go Evoli
      Super Smash Bros. Ultimate
      Fire Emblem: Three Houses
      Bayonetta 3
      Metroid Prime 4