Fixe Bohnensammler – Das sechste Globale Spektakel in Pokémon Sonne und Mond ist ein voller Erfolg!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fixe Bohnensammler – Das sechste Globale Spektakel in Pokémon Sonne und Mond ist ein voller Erfolg!

      Das ging schnell!

      Nur wenige Stunden nach Beginn des sechsten Globalen Spektakels in Pokémon Sonne und Mond ist nun klar - die Mission war ein voller Erfolg! So wurden von Pokémontrainern der ganzen Welt sogar bereits über 6 Millionen Pokébohnen im Poké-Resort eingesammelt. Durch das Erreichen der 6 Millionen-Marke erhalten alle Teilnehmer nun ebenfalls einen Levelball. 2000 Festivalmünzen wandern ebenfalls in euren Besitz; seid ihr mit dem Global Link synchronisiert erhaltet ihr gar derer 4000!

      Trotz des raschen Erfolgs könnt ihr auch weiterhin am Spektakel teilnehmen – geht hierfür einfach in das Schloss auf der Festival-Plaza und unterhaltet euch mit der Frau rechts am Schalter. Das Spektakel endet hierzulande am 10.05.2017.

      Für 30 eingesammelte Bohnen eurerseits gibt's übrigens noch ein Sonderbonbon oben drauf, also nichts wie los nach Alola!

      Quelle: Nintendo Everything