Live-Stream zu Fire Emblem Heroes für morgen früh angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Live-Stream zu Fire Emblem Heroes für morgen früh angekündigt

      Das japanische Unternehmen Intelligent Systems arbeitet schon seit vielen Jahren mit Nintendo zusammen. Bekannt geworden sind sie durch Spiele wie Advance Wars, Paper Mario und Fire Emblem. In der Fire Emblem Direct-Präsentation vom 18. Januar wurden gleich vier neue Fire Emblem-Titel angekündigt und zwar: Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia, was am 19. Mai erscheint, Fire Emblem für Nintendo Switch, welches 2018 veröffentlicht werden soll, Fire Emblem Warriors für Herbst 2017 und zuletzt Fire Emblem Heroes für Mobilgeräte waren die vier Themen dieser Nintendo Direct-Ausgabe.

      Fire Emblem Heroes bekommt regelmäßig neue Inhalte in Form von Helden, Boni, Tunieren und weiteren Missionen spendiert. Doch nun wurde ein Live-Stream zu Fire Emblem Heroes angekündigt. Morgen früh um 5:30 sollen in nur 10 Minuten einige Neuigkeiten zum Spiel bekannt gegeben werden. Allerdings ist dieser Stream bisher nur in japanischer Sprache angekündigt wurden. Es ist jedoch anzunehmen, dass die neuen Informationen auch für uns zutreffen werden. Sollte ein englischsprachiger oder gar deutscher Stream angekündigt werden, erfahrt ihr es wie immer bei uns. Und für alle, die des japanischen mächtig sind, hier die Live-Stream-Einbettung:



      Werdet ihr den Stream Live schauen oder aber bei ntower darüber lesen?

      Quelle: YouTube via japanischer Fire Emblem Heroes-Webauftritt

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14