ARMS: Skin für Min Min, Demonstration des Drachen-ARMS und erneuter Blick auf das ARMS-Labor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARMS: Skin für Min Min, Demonstration des Drachen-ARMS und erneuter Blick auf das ARMS-Labor

      Keinen normalen Wochentag mehr ohne Armadeus: Auch heute meldet sich der Kommentator des ARMS Grand Prix selbstverständlich wieder zu Wort. Diese Woche scheinen sich all die Infos, die er ausplappern darf, auf die verschiedenen Skins der Kämpfer zu fokussieren. So haben wir nun jeweils schon einen Skin für Ninjara, Ribbon Girl und Mechanica gesehen – doch zwei Tage liegen natürlich noch vor uns, bevor Armadeus am Wochenende erneut den Tweet-Button ruhen lassen muss. So verwundert es natürlich nicht besonders, dass er auch heute einen neuen Skin für euch im Gepäck hat – die Demonstration eines weiteren ARMS und ein Blick auf das ARMS-Labor gibt’s, wie diese Woche gewohnt, natürlich noch obendrauf.

      Das veröffentlichte Bild zu Min Mins Skin ändert ihr grün-orangenes Farbschema zu einem hauptsächlichen weiß-orangenen. Interessant ist dabei, dass sich auch ihr transformierter Drachenarm zu verändern scheint – bei diesem Skin wird dieser schwarz.



      Am Ende ihres Drachenarms ist in diesem Fall natürlich der Drachen-ARM montiert. Zwar konnten wir uns während der vergangenen Nintendo Direct-Ausgabe, dank eines Showkampfs zwischen Min Min und Spring Man, schon ein sehr gutes Bild von der Funktionalität dieser Waffe machen, doch gibt es nun ein Demonstrationsvideo im bekannten Format, das den Drachen-ARM vorstellt. Ihm wohnt dabei selbstverständlich ein Feuer-Effekt inne.


      Zuletzt ein erneuter Blick ins ARMS-Labor. Heute sehen wir wohl eine der Abgrenzungen der Arena, die in Duellen zum Einsatz kommt. Ob es Zufall ist, dass diese einem DNA-Strang verblüffend ähnelt?



      Quelle: Twitter (ARMS)
    • also min min ist bis jetzt mein Favorit! :D mal schaun wer noch so kommt wenn der "leak" stimmt ja nicht mehr all zu viele


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Octopath Traveler
      Hollow Knight
      Battle Chef Brigade


      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Spider Man
      Spyro Reignited Trilogy
      Shadow of the Tomb Raider
      Pokémon: Let's Go Evoli
      Super Smash Bros. Ultimate
      Fire Emblem: Three Houses
      Bayonetta 3
      Metroid Prime 4