Nintendo eShop-Spieletest: Sky Force Anniversary

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: Sky Force Anniversary

      Mit der Nintendo Switch und dem Nintendo 3DS hat Nintendo noch einiges vor. Nicht umsonst wurde heute morgen der New Nintendo 2DS XL angekündigt. Doch was ist mit Wii U-Besitzern? Sitzen sie jetzt auf den trockenen oder gibt es doch noch Spiele, neben der im Mai erscheinenden Darksiders Warmastered Edition und dem im September zu erwartenden Cars 3: Driven to Win? Ja und zwar dank des Nintendo eShops. Zwar ist Sky Force Anniversary schon seit einer Weile in eben jenem für die Wii U erhältlich, jedoch dauerte es, bis ich während meinem Testflug wieder landen konnte, um eben einen Bericht darüber zu verfassen. Ihr könnt meinen ausführlichen Test bei einem Klick auf die folgende Verlinkung lesen:

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!