Die neuesten Wertungen der EDGE-Redaktion (inkl. Snake Pass)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die neuesten Wertungen der EDGE-Redaktion (inkl. Snake Pass)

      Die Edge ist ein renommiertes, britisches Magazin über Videospiele, welches monatlich erscheint. Es hat des Weiteren auch den Ruf, dass sie sehr streng in ihren Bewertungen sein sollen und nur wenige Spiele, wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild oder Bayonetta 2, bekamen die Höchstwertung von 10 Punkten.

      Nun ist die neueste Ausgabe des Magazins erschienen und man gab einigen Titeln wie Mass Effect: Andromeda und Little Nightmares ihre Bewertungen. Aber auch Yooka-Laylee und LEGO Worlds, welche noch für die Nintendo Switch erscheinen sollen und das im letzten Monat erschienene Snake Pass haben ihre Bewertungen bekommen. Welche Spiele sonst noch getestet wurden und wie hoch ihre Zahl ist, könnt ihr folgender Auflistung entnehmen:
      • Yooka-Laylee – 6
      • Mass Effect: Andromeda – 7
      • Little Nightmares – 8
      • Snake Pass – 7
      • The Sexy Brutale – 8
      • Outlast 2 – 5
      • LEGO Worlds – 6
      • Everything – 7
      • Korix – 7
      Quelle: Nintendo Everything

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Bissjen Schade um Yooka laylee. aber Das Hält mich nicht davon ab es Zu Spielen! :P
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!
    • Bin mit Yooka-Laylee so gut wie durch und hatte einen riesen Spaß, das einzige Spiel seit Ewigkeiten welches mich so richtig gefesselt hatte.
      Platformer sind eben genau meins.
      Klar gab es Probleme an manchen Aufgaben und teils an der Technik, aber das hat den Spielspaß nur sehr wenig für mich getrübt.
      Für mich klar eine 9/10.

      Hab jetzt alle Zelda-Spiele der Haupt-Serie durch!! Jetzt auch A Link Between Worlds! :)
      Meine Zelda-Rangliste:

      1. Ocarina of Time
      2. Majora's Mask
      3. Skyward Sword
      4. Oracle Of Seasons
      5. Oracle of Ages
      6. Link's Awakening
      7. A Link Between Worlds
      8. A Link To The Past
      9. Wind Waker
      10. Twilight Princess
      11. Minish Cap
      12. Zelda II
      13. Zelda I
      14. Spirit Tracks
      15. Phantom Hourglass
      16. Fours Swords/Four Swords Adventures

      Mein 3DS-Freundescode : 5241-1894-7693
      Schreibt vorher eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt!
    • @kaputten10
      Die haben doch schon viel mehr Geld eingenommen als sie gebraucht hätten. Das Problem ist eher, dass deren Konzept zu heutiger Zeit einfach nicht mehr so gut funktioniert, höchstens für Nostalgiker.
      Und sie haben in ihr Spiel nicht nur die guten Seiten von Banjo Kazooie übernommen, sonder auch die schlechten.
    • Zitat von DaRon:

      Und sie haben in ihr Spiel nicht nur die guten Seiten von Banjo Kazooie übernommen, sonder auch die schlechten.
      Bingo, genau das ist der Punkt. Als 3D-Plattformer ist das Spiel sehr gut. Alles andere hätte man sich sparen sollen. Ware das Spiel mehr in Richtung Banjo-Kazooie als Banjo-Tooie gegangen wäre es (wahrscheinlich) viel besser geworden.