Seht euch bereits jetzt einige Vorschauseiten aus dem Shovel Knight Artbook an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seht euch bereits jetzt einige Vorschauseiten aus dem Shovel Knight Artbook an

      Woche für Woche erscheinen neue Indie-Spiele auf sämtlichen Plattformen. Kaum ein Indie der letzten Jahre konnte allerdings Fans und Kritiker so überzeugen wie der allseits beliebte Shovel Knight. Bis Ende des Jahres 2016 fand das Spiel ganze 1,5 Millionen Käufer; es folgte sogar eine amiibo Figur des kultigen Schauflers.

      Wer sich, wie ich, in das Spiel verliebt hat und einfach nicht genug vom blauen Ritter bekommen kann, der kann sich ab dem 29. August 2017 auf ein weiteres Goodie freuen – dann erscheint nämlich das offizielle Artbook zum Spiel. Für noch Unentschlossene oder diejenigen, die es einfach nicht mehr erwarten können, hat der Verleger Udon Entertainment nun bereits vorab einige Seiten des Buches veröffentlicht:















      Habt ihr Shovel Knight gespielt und Interesse am Artbook? Helfen euch die Artworks bei eurer Kaufentscheidung?



      Quelle: Udon Entertainment
    • Wenn der Schaufelritter irgendwann mal zurückkommt, wäre mir immer noch ein Stil sehr willkommen, in dem die Sprites dem Artwork viel ähnlicher sind als jetzt.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Da Yacht Clubs Dokumentation auf ihrer Website schon herausragend ist, erwarte ich ein großartiges Artbook mit hoffentlich viel Text und Hintergrund Informationen... ist jedenfalls vorbestellt, ob ich es letztendlich nicht noch storniere, mal gucken.
      Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.