Isometrische Rennfahrten: Trailer zu ACA NeoGeo Over Top veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Isometrische Rennfahrten: Trailer zu ACA NeoGeo Over Top veröffentlicht

Es ist wieder ACA NeoGeo-Zeit! Letzten Donnerstag erschien mit Over Top ein weiterer NeoGeo-Klassiker von Hamster für Nintendo Switch. Das Spiel wurde von ADK entwickelt und erschien 1996 für NeoGeo. Man fährt mit verschiedenen Vehikeln in einer isometrischen Perspektive durch urbane Gegenden um die Wette.

Wer sich das Spiel genauer ansehen möchte, bevor er es kauft, kann sich hier den offiziellen Trailer anschauen. Bei dieser Geschwindigkeit haben wir dann bald die komplette Liste der NeoGeo-Spiele auf der Nintendo Switch! Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.

Welches NeoGeo-Spiel wollt ihr als nächstes auf der Nintendo Switch sehen?

Quelle: HAMSTERCorporation (YouTube)

They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

Blog Inside
    • Find ich super das auf der Switch NeoGeo Spiele erscheinen.Eine der besten Konsolen in meinen Augen :thumbsup:
      "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich ziele mit dem Auge.
      Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich schieße mit dem Verstand.
      Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen."
    • Ich bin grundsätzlich ein großer Fan der alten neo GEO spiele. Over top habe ich jedoch bis jetzt nie gespielt. Ich kann mir vorstellen das es Ggf richtig viel Spaß machen kann ... aber aktuell spricht es mich nicht an..
      Da fahre ich lieber Mario Kart ... auch wen dieses auch paar Jahren auf dem Buckel hat.
      Hat von euch jemand mal over top gespielt? Damals oder nun auf de Switch ?
    • @Mario_ ich hab das für neo geo.ist super und macht fun
      "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich ziele mit dem Auge.
      Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich schieße mit dem Verstand.
      Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
      Ich töte mit dem Herzen."