ARMS: Weitere Kämpfer-Skins während des ARMS-Turniers ausfindig gemacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARMS: Weitere Kämpfer-Skins während des ARMS-Turniers ausfindig gemacht

      Während der Niconico Chokaigi 2017-Messe in Japan fand nicht nur ein ARMS-Turnier in großem Stil statt, es wurden auch einige Dinge gesichtet, die man so zuvor nicht kannte. Neben der großen Ladung an Gameplay-Footage zu dem Spiel konnten wir euch auch einige neue Charakter-Skins präsentieren, die während des Turniers entdeckt wurden. Es war wohl fast schon zu erwarten, dass sich während des zweiten Tages des Turniers noch weitere Skins hinzugesellen – somit hätten wir in dieser Woche jede Menge Skins der verschiedenen Kämpfer kennengelernt.

      Die Skins, die während des zweiten Tages des Turniers ausfindig gemacht wurden, zieren die Modelle von Min Min und Helix. Auch Ribbon Girls düsteren Skin dürfen wir auf einem neuen, kleinen Bild bewundern. Solltet ihr die gestrigen Skins noch nicht gesehen haben, führt euch dieser Link direkt zur entsprechenden News – für alle anderen, hier die Bilder:













      Quelle: Nintendo Everything