Project Mekuru bekommt finalen Namen und neuen Trailer spendiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Project Mekuru bekommt finalen Namen und neuen Trailer spendiert

      Multiplayer-Liebhaber aufgepasst. Statt aufwendiger Grafik und anspruchsvoller Handlung setzt Over Fence beim Project Mekuru auf Multiplayer-Spielspaß. Neben der lokalen Möglichkeit sich mit Computergegnern oder bis zu drei weiteren Freunden zu messen, gibt es einen Online-Multiplayer-Modus, der es ermöglicht weltweit gegen Spieler anzutreten. Auf den ersten Blick ähnelt das Spiel sehr dem Klassiker Bomberman, befasst man sich aber mit dem Gameplay, stellt man sehr schnell die Unterschiede fest. Bei Project Mekuru geht es darum, möglichst viele der zunächst grauen Bodenplatten in die Farbe des eigenen Charakters einzufärben. Erleichtert wird euch diese Aufgabe mit Items, welche euch direkt mehrere Bodenplatten einfärben oder schneller laufen lassen. Aber Vorsicht, jeder eurer Gegner hat natürlich eine andere Farbe und damit das gleiche Ziel.

      Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass „Project Mekuru“ im Frühsommer in Japan für die Nintendo Switch erscheinen soll, gaben die Entwickler nun den endgültigen Namen des Spiels bekannt - Battle Sports Mekuru. Für Europa ist das Spiel ebenfalls nur für den Sommer datiert. Sobald es hierzu genauere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es ebenfalls bei uns. Neben dem Namen hat Over Fence auch einen weiteren kurzen Trailer veröffentlicht und mehr News für den 8. Mai 2017 angekündigt. Den neuen Trailer haben wir euch hier verlinkt.



      Quelle: Nintendo Everything
    • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die WiiU wohl doch die besseren Games zum Start hatte. Die Switch wird bei mir wohl der mobile Part bleiben, wenn Sie denn kommt. Die WiiU bietet mir, von den Games gesehen, momentan mehr und bleibt die stationäre Konsole.

      Wo bleibt CoD, Mass Effekt, AC etc? Das konnte ich auf der WiiU neben Nintendo Perlen spielen. :whistling: