Neues Update für Fire Emblem Heroes angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Update für Fire Emblem Heroes angekündigt

      Fire Emblem Heroes nimmt einiges an Geld ein, was wohl an den kostenpflichtigen Inhalten liegt. So konnte Nintendo mit diesem Titel sogar mehr Geld generieren, als mit Super Mario Run. Dies ist erstaunlich, da Super Mario Run mehr heruntergeladen wurde.

      Kein Wunder also, dass das Spiel auch ein neues Update bekommt und neue Inhalte präsentiert werden. Am nächsten Montag, den 8. Mai, ist dann das Update 1.3.0 erhältlich. Damit das Update aber überhaupt heruntergeladen werden kann, sind die Server für kurze Zeit offline. Zweieinhalb Stunden davor wird man auf das Spiel nicht zugreifen können. Das betrifft auch die Arena Saison, die um einen Tag verkürzt wird. So startet diese am 2. Mai und endet dann bereits am 8. Mai. In dieser Zeit bekommt ihr aber Bonuspunkte zum Beispiel von Ike oder Soren.

      Quelle: Nintendo Everything


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809