ARMS: Schaut euch die Videoaufzeichnung des zweiten Turniertags der Niconico Chokaigi 2017 an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARMS: Schaut euch die Videoaufzeichnung des zweiten Turniertags der Niconico Chokaigi 2017 an

      Während des vergangenen Wochenendes fand in Japan die Niconico Chokaigi 2017-Messe statt. Während sich dort das meiste um die japanische Videoplattform NicoNico Douga drehte, präsentierte sich dort auch das kommende Beat’em up für die Nintendo Switch, ARMS, auf einem der Stände. Vor allem dank eines Turniers, das dort in großem Rahmen stattfand, bekamen wir auf diesem Weg jede Menge neue Impressionen zum frischen Gameplay, mit dem ARMS ab dem 16. Juni überzeugen will.

      Nun wurde die Aufzeichnung des Livestreams vom zweiten Turniertag auch auf YouTube veröffentlicht – wie bereits in der Aufzeichnung des ersten Tages, die wir euch unter dieser News nochmals in einem Spoilerkasten verlinkt haben, solltet ihr sie verpasst haben, bekommt ihr dort die volle Ladung ARMS. Egal, ob euch das Gameplay des Spiels bisher noch nicht überzeugen konnte oder ob ihr euch schon brennend für das Spiel interessiert – ein Blick könnte sich lohnen:







      Quelle: YouTube (Snorth93)