The Binding of Isaac: Afterbirth+

  • Da es hier noch keinen Thread gibt dachte ich mache ich mal einen auf.


    Habe mir das Spiel aus dem US store gezogen und bin echt drauf hängen geblieben die letzten paar Tage. Es hat bei mir Has been heroes momentan abgelöst :D


    Ich habe eben zum ersten Mal Mom geschafft, und das Gefühl danach war schon sehr cool, und dann die ganzen Unlocks. Das Game ist echt Mega tiefgehend und umfangreich! So viele items, Karten, Pillen, trinkets, Gegner, Bosse, Areale, verschiedene Charaktere die man spielen kann und zwanzig verschiedene Enden!


    Oh man was habe ich mir da nur aufgebürdet, geht es hier noch jemanden so? :D

  • Habe auch großes Interesse an dem Spiel, warte aber auf den deutschen Release...

  • Spiel ist nun mit dem 28. Juni bei Amazon aufgeführt. Dauert also nicht mehr lange für all jene, die keinen US Import gekauft haben.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Ich habs kürzlich auch endlich mal angespielt und bin auch von den Spiel begeistert. Das wird ein richtiger Zeitfresser. Perfekt für den kommenden Sommer. :)

  • Hab' das Spiel seit gestern, und ein paar wenige Stunden gespielt. Mein bestes Ergebnis bisher war der vorletzte Dungeon.


    Je nach Ausrüstung ist es einfacher oder schwieriger, aber durch die große Item-Vielfalt immer anders, und spannend. Schade, dass diese Art Spiele keine Rücksetzpunkte haben, aber dann wäre es vermutlich zu einfach, und weniger motivierend.


    Die Grafik ist wesentlich weniger pixelig als ich zunächst angenommen habe. Gameplay und Optik tragen zu einem tollen nostalgischen Spielgefühls bei.


    40€ für diese Art Spiel wirken auf den ersten Blick übertrieben, aber wem das Gameplay gefällt, wird viele Stunden mit dem Spiel verbringen, und dann ist das Geld gut angelegt.

  • Hab das Spiel am PC, davor hatte ich es am 3DS und bereits mehrere 100 Stunden darin investiert. Man denkt sich, man spielt nur eine kleine Runde und dann braucht man für einen Run erst recht knapp eine Stunde. Auf der Switch kann ich endlich die volle Afterbirth Plus- Erfahrung überall erleben.


    Was ich allerdings noch nicht mitbekommen habe ist, ob es auch die Booster-Items in die Switch-Version geschafft haben. Habt ihr bereits welche gesehen?


    Für alle Neulinge, die sich mit den Items und dessen Auswirkungen schwer tun, sicher auch für Veteranen geeignet, hätt ich da ne kleine Seite. Sehe da gerne immer mal wieder nach, wenn ich nicht weiß, was ein Item so kann. Nicht dass ich mir meinen tollen Run mit Soy Milk zerstöre XD


    http://platinumgod.co.uk/


    Hattet ihr schon ne geile Item-Combo? könnt da ja mal den Seed hinterlassen.


    Gestern endlich meine Wunsch-Combo bekommen:
    Guppy-Transformation + Brimstone + Spoon bender + Tammys Head
    Damit war ich unbesiegbar, Leider nur im normalen Schwierigkeitsgrad bis Satan. Danach war der Run zu ende.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ich habe eine frage vielleicht kann Mir hier ja Jemand helfen. Ich habe das Spiel vor 2 Tagen im GameStop gekauft also USK version kein Pegi oder so, Also wenn Ich versuche My Nintendo Punkte für das Spiel zu erhalten also auf Punkte erhalten (nur Kartenversion) drücke steht da: ''Fehler-Code: 2016-0415 Du kannst keine Punkte für diese Software in dem Land/der Region, die derzeit für deinen Nintendo-Account eingestellt ist, sammeln.'' Was soll das ? Wieso ist das so ? Ich habe einen Deutschen Nintendo Account und die Deutsche Spieleversion :(

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

  • @Silent361 Wart noch ein paar Tage. Denke bei neu veröffentlichten Spielen, gibt es da noch ein paar Probleme. Kann mich erinnern, dass es am Anfang bei Zelda auch nicht funktioniert hat. Ansonsten bleibt dir nur übrig den Kundendienst von Nintendo zu kontaktieren.


    Vielleicht gibts auch Unstimmigkeiten bei deinem My Nintendo-Profil, überprüf das mal.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @Silent361
    Habe das gleiche Problem, auch USK-Version.


    @Marco Primmer
    Hab' jetzt zum ersten Mal einen Durchlauf (auf normal) geachafft, aber bei Mom-Kills wird eine Null angezeigt. Warum?



    Echt ein klasse Spiel! Die riesige Anzahl an Items macht jeden Run anders. Könnte mein Lieblingsspiel auf Switch werden!

  • Hast du moms foot oder moms heart besiegt?


    Das spiel ist noch recht verbuggt. Gegner springen in die ecke und bleiben hängen. Bei aufladbaren baren items ist nicht ersichtlich wann es aufgeladen ist und vieles mehr. Würd mich nicht wundern, wenn es da auch probleme gibt

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @Marco Primmer


    Alles klar. Hatte nicht vor, das Spiel jetzt schon zur Seite zulegen. War jetzt zwei Mal bei der Mom, aber immer nur der Fuß bisher.


    Durch die Item-Vielfalt ist das Spiel echt genial, und Top-Down-Shooter mag ich sowieso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!