The Binding of Isaac: Afterbirth+

  • Das stimmt. Muss sagen das ich bisher nur mit Azazel den Ultra Greed gelegt habe. Zwar paarmal aber eben nur als Azazel. Mit Eden kam ich zwar auch bis zu ihm aber ohne Chance.


    Ich mag am Liebsten Ipecac und X Tech. Da rasierst du jeden Raum wenn du vorher bissel Damage bekommen hast :)

  • @Captnkuesel mach dir nix daraus, hab auf der Switch-Version den Modus auch noch nicht gespielt ^^
    Will erstmal wieder alles mit jeden machen, um mich danach dann auf den Modus konzentrieren zu können.


    Bin mir aber grad auch nicht sicher, ob im Greed-Mode alle items zur Verfügung stehen oder nur die, die man bereits freigespielt hat.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • An manchen Tagen gibt es Momente, da start ich den Run so lange neu, bis ich in der ersten Ebene ein halbwegs brauchbares Items gefunden habe. ^^
    Trotz den vielen Spielstunden muss ich mich manchmal auch ziemlich durchbeißen, wenn ich hart spiele

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @Captnkuesel


    Es treten auch vermehrt Champions auf. Also normale Gegner die zb rot, blau oder grün sind. Die halten mehr aus teilweise und / oder explodieren oder beim Tod Schiessen sie Kugeln. Und wie du erwähnt hast, ja, man verliert zu Beginn schon einen Container pro Treffer. Was normal erst ab Womb bzw Utero der Fall ist

  • @DiaDemon


    Danke fürs lob ^^ ich hab Mir mühe gegeben :D Naja das mit dem Update, Nicalis/Edmund/Headup oder Wer auch immer dafür zuständig ist, hat es mit dem Update diesesmal wirklich echt verkackt, die Retail Versionen des Spieles können anscheinend nicht Geupdatet werden, weil die Retail Version anscheinend laut dem Nintendo System/Nintendo Eshop nicht existieren, man kann keine My Nintendo Punkte für das Spiel erhalten, und wenn man über Software Informationen des Spieles in denn Nintendo Sshop will findet das Spiel nichts, und für andere Spieler, die auf das Nintendo Switch Profil von Einem gehen, steht für die, bei einem, unter Spieleaktivitäten, nicht The Binding of Isaac Afterbirth +, sondern ein Fehlercode ^^ Naja wie gesagt, das Update mit denn Bug Fixes und denn Booster Packs kam schon Vorgestern raus, und die Download Version aus dem Eshop kann seit dem Updaten, aber die Retail Version nicht, weil die anscheinend im Nintendo System nicht existiert. Auch interessant ist, das Laut dem Nintendo Eshop, die Download Version, anscheinend von Nicalis veröffentlicht wurde, aber die Retail Version Laut Software Informationen des Spieles, von Headup. Laut dem Twitter von Headup, sind die Download Version, und die Retail Version anscheinend 2 verschiedene Spiele, und werden verschieden Gehandhabt, und das Update für die Retail Version, soll wohl angäblich, in denn Nächsten Tagen erscheinen, aber das glaube Ich erst, wenn Ich es sehe ^^ Wir haben doch erst neulich, 6-7 Monate darauf gewartet, das das Spiel überhaupt bei uns in Europa erscheind und jetzt sowas... Für Mich klingt das wie Ausreden und Schadensbegrenzung, und Ich weiß beim besten willen, nun wirklich nicht, wie man etwas sooo dermaßen Hart Verkacken kann, und wie die das, irgendwie wieder in Ordnung bringen wollen. Klingt für Mich eher so, als könnten die da überhaupt nichts tun, und Nintendo müsste da was machen, vielleicht ein Systemupdate, damit das Spiel, mit dem Spiel im Eshop verbunden wird, aber Ich weiß nicht, ob das möglich wäre, weil die Publisher ja anscheinen unterschiedlich sind. Anscheinend haben wir Retail käufer wohl pech gehabt, und werden mit einem Verbugten und Booster Pack losen Spiel Leben müssen ^^ Scheind sich ja eh nicht wirklich jemand dafür zu interessieren, außer vereinzelnd ein paar Leute auf Twitter, Reddit oder Neogaf hat das Niemand auch nur erwähnt oder bemerkt.


    Ich hab das Spiel jetzt auch schon seit Jahren, Hunderte von Stunden auf denn PC, und später dann auf der PlayStation 4 gespielt, und aktuell auch auf der Nintendo Switch :D Ich Spiele es auch nur auf Hard Mode ^^ Anders Lohnt es sich ja auch gar nicht, ansonsten muss man alles ja auch Doppelt machen. Ich habe aktuell auf der Nintendo Switch circa 80 Stunden, und habe mit Isaac alles ausser Blue Baby und Delirium auf Hard Mode gemacht :) Ich habe das Polaroid noch nicht frei, und kann deswegen noch nicht zur The Chest, Ich muss dafür Isaac noch 2 mal Killen, und Delirium hebe Ich Mir zum schluss auf ^^

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

    2 Mal editiert, zuletzt von Tabris39 ()

  • Mir ist es aufgefallen als ich die My Nintendo Punkte auf einlösen wollte. Ich denke aber, dass das behoben wird. Da gibt es sicher eine Lösung das auch Retail gepatched wird.


    Nach 80 Stunden noch kein Polaroid? Oke. Kommt mir jetzt viel vor. Weiss grad gar nimmer wann ich das ungefähr hatte. Habe jetzt auf der Switch etwa 10 Stunden gezockt und das halbe Polaroid wieder voll.


    Ich liebe das Game und finde es cool das hier auch Gleichgesinnte sind.

  • @Zockerpaar


    Sorry, Ich hab Mich anscheinend verguckt Sind doch erst 60 Stunden, und nicht 80 Stunden

    Und jaaa, das hätte schon längst erledigt sein sollen, aber Ich mag Cathedral und The Chest halt echt nicht xD Die Ebenen finde Ich halt echt Lame, Meistens ist man an dem Punkt schon sooo Over Powert, das man die beiden Ebenen einfach nur noch durchläuft, und sowieso bieten die beiden Ebenen, sogut wie gar keinen Wiederstand, und Isaacs schwachsinn auszuweichen ist... naja einfach nur in der Ecke stehen bleiben -.- Ich finde Sheol und Dark Room sind eine viel größere Herausforderung, Dark Room ist Meiner Meinung nach, sowieso die Schwerste Ebene im ganzen Spiel, naja Sheol ist nicht sooo schwer, aber immernoch schwerer als Cathedral, aber Ich finde Sheol auch vom Design her besser als Cathedral, und Dark Room ist immer eine herausforderung, egal wie Over Powert man ist, Jedenfalls so wie Ich Spiele, außer logischerweiße bei Hush Runs, Clear Ich jeden einzelnden Raum auf jeder Ebene Naja, jedenfalls ist es für Mich, immer eine ziemliche Überwindung, nach Cathedral, anstatt nach Sheol zu gehen -.- fühlt sich für Mich, immer mehr wie Arbeit als nach Vergnügen an, denn Dark Room ist Meine Lieblingsebene Einfach nur ein tolles gefühl, erst alle Räume zu Clearen, dann The Lamb zu Killen, und dann nochmal raus zu gehen, und noch Mega Satan fertig zu machen Für Mich immer der Perfekte Run ^^

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

  • Ich hole es mir vielleicht auch nochmal wenn ich irgendwo mal ein Retail Schnäppchem ergattern kann. Bisher hat mich diese prozedural generierte Level Architektur abgeschreckt. So was mag ich eigentlich gar nicht und hab deshalb auch Steam World 1 nie gespielt. Aber eure Berichte machen mich echt neugierig.
    Vor allem die Silent361 Profi Nerd Ausführungen ;)

  • @Michi Valentino


    Es ist ein sehr spassiges Spiel, aber es ist ganz bestimmt nicht für Jeden etwas, man muss es schon mögen :D Es wird Einen so gut wie nichts erklärt, man muss durch ausprobieren rausfinden was welches Item macht, was Einen vor allem am anfang, manchmal einen gut laufenden Run kaputt machen kann ^^ das kann schon Frust verursachen :D Man muss sich sozusagen, inzwischen die Wirkungen von 524 verschiedenen Items merken, und deren Wechselwirkung Untereinander, denn ein Item kann schnell mal die Wirkung eines anderen Items anullieren, ein richtig gewähltes Item, kann die Wirkung aber auch unterstützen, außerdem musst Du die Wirkungen der Tarot Karten und Runen im Kopf haben und versuchen das beste aus dennen rauszuholen :) Manche Item Kombinationen, Lösen sogar eine Transformation aus, und die Item Kombinationen, sollte man eigentlich immer im Kopf behalten, denn die Vorteile der Transformationen, Lohnen sich wirklich sehr, und die will man eigentlich immer, Bestmöglich Mitnehmen, Ich sage nur Guppy ;) Im großen und ganzen, ist es sehr viel auswendig Lernen, und das auch nur vom ausprobieren, sozusagen Lernt man aus früheren Runs, wo ein Item gut und nützlich war, das das Item gut ist, und man es deswegen nächstes mal wieder mitnehmen will, und wenn ein Item einen denn Run ruiniert, Lernt man auch daraus, und nimmt es nächstes mal dann nicht mit ^^ natürlich ist es nicht ganz so Schwarz und Weiss, und kann bei einem ruinierten Run, auch mal an der Kombi an Items und deren Wechselwirkung gelegen haben, aber das findet man dann auch irgendwann selber raus, wenn man mal nach ein paar Spiel Stunden Experimentierfreudiger wird :) aber es gibt tatsächlich auch Items die wirklich mehr, beziehungsweise nur Schaden, anstatt zu Helfen, und die man eigentlich immer Ignoriert, aber da hat bestimmt jeder so seine eigenen Kandidaten, und es ist doch auch auslegungssache, was sich Rentiert, was Hilfe und was Schaden ist :D Wenn Du Spass dran hast, wirst du ganz bestimmt mehrere Hundert Stunden Spass dran haben :)

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

    2 Mal editiert, zuletzt von Tabris39 ()

  • Für alle die es Interessiert, Headup Games Kümmert sich tatsächlich darum :) anscheinend sind die nicht ganz so inkompetent wie nicalis, und Wir sind dennen nicht ganz so gleichgültig wie Edmund,


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheint ganz so als könnten wir sehr bald unser Spiel endlich Updaten und die 3 Booster Packs bekommen :)

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

  • Nicalis sind was das Kommunizieren von Updates angeht nicht immer die Besten. Zwar tweeten der gute Tyrone und Ed öfters aber bis heute weiss niemand was eigentlich aus + für X1 wird.


    Mir egal ich zocke es ja jetzt auf Switch.


    Guppy ist meine persönliche Lieblingstransformation. Gegner killen und dadurch Attack Flies bekommen die widerum Gegner töten. Ein endloser tödlicher Kreislauf :)


    Ich finde Cathedral dahingehend besser weil der Sound da geil ist. Ich mag das Thema sehr. Sheol kann aber genauso überzeugen. Ich hasse lediglich Satans Phase wenn er sich aufteilt. Brrrrr. Zum brechen. Da machen mir Isaac und das Blue Baby weniger Sorgen :D


    Mein Ziel ist jetzt erstmal Apollyon.

  • @Zockerpaar


    Nicalis hat sich inzwischen bei Mir extrem unbeliebt gemacht, Ich wundere Mich ob das irgendwie auffällt :mm:


    Guppy ist wohl so ziemlich das beste was man bekommen kann :D Es ist eigentlich immer ein sicher gewonnener Run, man kann fliegen, man Spawnt sooo viele Flies das sie eigentlich immer direkt denn nächsten Raum Clearen, naja das wars dann eigentlich auch :ugly: aber was will man denn mehr ? :D Vielleicht noch Hive Mind für denn absoluten overkill :evil::D


    Jaaa okay da gebe Ich Dir 100% recht Cathedral hat wohl so ziemlich denn besten Soundtrack aus dem ganzen Spiel ^^


    Das einzige was Mich an Satan wirklich wirklich wirklich sehr NERVT sind die Kamikaze Leech, X( das sind diese wirr und schnell durch denn Raum fliegenden und bei kontakt explodierenden nervigen dinger... wenn man Satans Bein ausweichen muss und die dann Spawnen... die machen zwar auch nur 1 Herz schaden und Satan ist auch nicht sonderlich schwer zu besiegen aber ist halt echt ganz leicht Nervig und Unfair :D


    Ich Wünsche Dir viel Erfolg und Gutes Gelingen mit Apollyon :)

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

  • Mal ne interessensfrage:
    In meinem gerade gestarteten Run gibt es keinen Itemraum auf der ersten Ebene. Ist das ein Bug oder ein Feature? ^^ Sowas hatte ich bis jetzt noch nicht, dachte in den ersten paar Ebenen gibt es immer einen Itemraum ^^


    Edit: schein ein Fehler gewesen zu sein, spiel grad den Seed, und da gibt es einen Item raum:
    btw, so hat die erste Ebene ausgesehen


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    edit2: ... hab vergessen, dass ich mich noch in einer challenge befunden habe... mein fehler XD
    :whistling:

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

    Einmal editiert, zuletzt von DiaAT | Marco ()

  • Was wurde eigentlich aus dem im April gezeigten Foto des Isaac amiibo?

  • Habe grade meinen ersten Greed Run auf der Switch gemacht. Mit Isaac. Und gewonnen.


    Habe zwar das Item My Shadow bekommen aber im Menü bei Isaac steht nicht das ich Greed gelegt habe. Sehr schade und ärgerlich da es wirklich schwer war und ich mir nen Ast freue

  • Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen runtergeladen. Gefällt mir. Aber so wirklich durchblicken tue ich da nich. Was wohl auch Sinn der Sache ist. Kennt jemand ein gutes Tutorial (als Video oder Text) für absolute Noobs wie mich? Wenn ich hier im Thread das Ganze durchlese, dann hört sich das sehr spannend und interessant an... aber ich verstehe nur Bahnhof. :D

  • Das kann zunächst sehr verwirrend sein und du solltest einfach mal bei jedem Run möglichst alle Räume besuchen, auch versteckte Räume gibt es. Wenn du mit den verschiedenen Räumen vertraut bist, ergibt sich der Rest von alleine. Bei den Items empfehle ich das Binding of Isaac Wiki, würde da immer nachschlagen am Anfang, weil man nie so genau weiß, was man damit auslöst.
    Binding of Isaac Wiki


    Man muss sich da erstmal ein wenig reinfuchsen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!