Auch in den USA schlägt Mario Kart 8 Deluxe für die Nintendo Switch sämtliche Rekorde

  • Die sich dennoch gut verkaufen werden und darum gehts.

  • Hab ich gesagt ich bin unzufrieden mit meiner Switch? Ich sagte nur das im Mai keine (für mich) relevanten Spiele kommen, weil alles alter Kaffee ist.


    Ist ja schön, dass du diese Spiele noch nie gespielt hast, aber Disgaea interessiert mich persönlich nicht und Minecraft kommt mir zu den Ohren raus.


    Ich habe auch nicht gesagt, dass die Spiele sich nicht verkaufen würde, nur nix worauf ich mich als "Hardcore" Zocker freue.

  • Viele denken nicht daran dass mit der Switch eine neue Zielgruppe erschlossen wird. Ja da sind Ports aber keins dieser Spiele habe ich gespielt weil ich weder ps4 noch xbox noch fähigen PC habe. Ich seh daran auch nix schlimmes.

  • Ääääähm und was? Einzig Street Fighter hab ich mal bestellt. Aber objektiv betrachtet ist das auch nur eine Neuauflage eines 25 Jahre altes Spiels. Während andere Prey zocken, zocken wir? Was? PuyoPuyoTetris? :ugly:

    ...und wir haben Spaß dabei!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Ich hatte nicht ein Problem habe es mir um Mitternacht im Eshop geholt. Spiel es täglich ein paar mal online. Keine ahnung was ihr für probleme alle habt? das game sieht gut aus läuft fluffig und der online modus ist easy to join und handle. Mit freunden spielen hab ich nicht versucht, da müsste erstmal ein scheiss Chat friends app oder was weiß ich kommen. Es geht mal gar nicht das man nicht mal schreiben kann oder voice hat.

  • Also ich hab es jetzt 5 mal versucht und kam nicht zum Online spielen mit Mario Kart, Downloadgeschwindigkeit sofort danach gestestet alles gut find das schon ziemlich merkwürdig Vorallem steht bei der Fehlermeldung die Server laufen ordnungsgemäß da kann doch was nicht stimmen sonst Ansicht super spiel

    ichfangsiealle

  • @Blackstar
    Also ich werden ggf. meine Routereinstellungen prüfen. Vielleicht solltest du das notfalls auch tun. In irgendeinem Thread hier gab es Infos vom Nintendo-Support, wie die Router einzustellen sind, wenn man Probleme hat.

  • Ääääähm und was? Einzig Street Fighter hab ich mal bestellt. Aber objektiv betrachtet ist das auch nur eine Neuauflage eines 25 Jahre altes Spiels. Während andere Prey zocken, zocken wir? Was? PuyoPuyoTetris? :ugly:

    Unterschreibe ich so zu 100%!!!


    Bin am Anfang auch voll auf dem Hype Train mitgefahren, aber meine Switch hat die letzten 3 Wochen alleine im Case verbracht. Mario Kart hat das für ein Wochenende geändert, aber jetzt gehts wieder ins Case. Und wenn im Sommer wirklich nur Arms und Splatoon kommen, dann wird sich das bis zum Herbst leider nicht ändern.


    Viele Leute die ich kenne und eine Switch haben kauften diese nur wegen Zelda. Gut die Hälfte davon hat danach seine Switch wieder verkauft weil es bis Weihnachten nix gibt was auch "Casual-Core-Gamer" gerne mal zocken würden - mich eingeschlossen.


    Ich mein Zelda ist für mich alleine schon Grund genug, aber irgendwie ist es schade um das verschenkte Potential.

  • @Belphegor
    Kommt Tumbleseed nicht auch diesen Monat?

    Ja ganz bestimmt. Und Indie Titel nur 247 auch. Nur interessiert das gelinde gesagt so ziemlich niemanden. Ich bin seit Ende der 80 und früheren 90ern immer bei Nintendo gewesen. Die U halte ich sogar nach dem N64 für die beste Konsole, obwohl da der Drittherstellersupport auch nicht rosig war. Und was wurde da gemeckert.


    Jetzt mit der Switch sieht es noch viel düsterer aus. Hatte ich auf der U neben meinem Mario auch zu Anfang direkt ein Zombie Spiel und ein 007 Game, so habe ich auf der Switch Zelda (welches ich auch auf der U hätte kaufen können). Und sonst? Aus lauter Frust habe ich mir jetzt Mario Kart Double Cash ein zweites Mal zugelegt. Aber nach diesem WE ist da auch schon die Luft raus weil ich exakt das selbe Game die letzten 3 Jahre schon gespielt habe. Und dann bin ich auch nicht der Typ der JEDES Nintendo Game gut findet. Aus dem Grund juckt mitćh ARMS nicht die Bohne. Das heißt es kam Zelda (stehe bei 250+ Stunden), jetzt für ein WE Double Cash, Ende Mai hole ich mir dann ein Game welches ich 1992 und 1995 wie verrückt gesuchtet habe und sowohl auf dem SNES als auch auf der Wii U habe (Evil Ryu and Ken reißen mich jetzt nicht vom Hocker) und dann kommt das nächste Switch Game erst Ende Juli wieder in Form von Splatoon 2 (kritische Stimmen behaupten es ist eher ein 1.5). Fakt ist das ich auch Splatoon die letzten beide Jahre über 300 Stunden gesuchtet habe. Und die Testfire bot mir jetzt nicht das Über-Wow-Super-endlich-was-neues-Gefühl. Bleibt am Ende des Jahres noch Super Mario auf welches ich mir tierisch freue.


    Unterm Strich habe ich dann eine Konsole für 500+ € gekauft um ganze 4 Titel im ersten Jahr zu spielen. Auf der U war ich im selben Zeitraum bei guten 12-15 Spielen. Ja natürlich kann man jetzt fragen warum ich mir denn dann ne Switch gekauft habe. Ich denke mein Profil (Konsolenauswahl) sagt alles. Und auch wenn ich nie mit einem GTA 6, Red Dead Redemption 2, Prey, Mass Effect Andromeda, Resi 7, Batman Arkham Apocalypse, Wolfenstein 2018 oder Doom 2020 gerechnet habe, sieht es derzeit so aus, das nicht EIN großes 3rd Party Spiel das Licht auf der Switch erleben wird. Und wenn dann der 1st und 2nd Party Support so Mai aussieht wie 2017 von Nintendo (die setzen ja nur auf Indies), dann sage ich einfach gute Nacht Nintendo. Und an der Stelle muss ich dann sagen das mich Nintendo nach und nach als westlichen Gamer verliert bzw. Ihre Konsolen höchstens noch Zweitkonsolen sind. Und das ist einfach nur traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!