Zusammen schlägt man Schleime schneller: Ko-Op-Fähigkeiten aus Dragon Quest XI vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusammen schlägt man Schleime schneller: Ko-Op-Fähigkeiten aus Dragon Quest XI vorgestellt

      Ich heiße alle Manschen herzglitsch Willkommen bei unseren Dragon Quest XI-Neuigkeiten! Heute flutschen uns Informationen zu einem besonderen Feature des Spiels zu, speziell zu dessen Protagonisten. Schlabbern wir nicht lange um den heißen Brei herum und kommen also direkt zur Sache!

      Es geht um die spezielle Fähigkeit des Hauptcharakters, die sich "Zone" nennt. Wir sahen die ersten Züge dieser Fähigkeit in vorherigen Screenshots, die zeigen, wie er in eine (schleim-)blaue Aura gehüllt wird. Doch was genau passiert eigentglitsch, wenn sich diese aktiviert? Das dieswöchige Jump-Magazin klebt uns diese Informationen nun vor! Was man sich ja bereits denken konnte ist, dass dieser Zustand die Werte erhöht. Aber das ist noch nicht alles! Er erlaubt auch die Nutzung von speziellen Ko-Op-Fähigkeiten, die der Held mit einem oder mehreren Teammitgliedern einsetzen kann! Hier ein paar Beispiele:

      Falcon Dance: Der Held und Camus tanzen um den Gegner herum, während sie ihn immer wieder angreifen.

      Rose Hurricane: Der Held, Sylvia und Row bündeln ihre Magie und erzeugen mit Sylvias Liebe einen kräftigen Wirbelwind.

      Giga Burst: Alle Charaktere leiten ihre Kraft in das Schwert des Helden, der einen verheerenden Angriff damit ausführt.

      Das war es auch schon wieder an Neuigkeiten! Newsh, euer Nachrichten-Schleim, wünscht euch viel Spaß beim Spielen, bis zum nächsten Mal!

      Wie findet ihr diese Fähigkeiten?

      Quelle: Siliconera

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!
    • Zitat von Frank Drebin:

      Haben die PS4 & Co auch einen solchen Ko-Op Modus?
      Ich glaube hiermit ist kein wirklicher Koop Modus gemeint. Hätte man irgendwie besser beschreiben sollen, anstatt an den dämlichen Wortspielereien zu basteln.
      Super Mario Maker Level:

      Ghost House I - 7BFC-0000-0039-CAA8

      Mushroom Level I - BD2C-0000-003E-7C2C

      Bowser´s Castle I - CD08-0000-00F1-B185

      Underwater Level I - 488A-0000-0047-4530