Jetzt vorbestellen: Die neuen amiibo der The Legend of Zelda-Collection

  • @MightySarolfTV


    Einfach mal wo anders als Amazon schauen, auch Läden wie Real haben die Figuren und die liegen oft über Monate unangetastet da.

  • Mir fehlen noch so viele :/


    In den großen Elektroläden gibt es auch so gut wie keine Amiibos mehr. Häufig nur Animal Crossing-Figuren, die keiner haben will.


    Das Problem ist: Ich packe die nie aus :D also nützen sie mir nichts, vorallem nicht bie BOTW...


    -Ich, ein Idiot

  • @BigNfreak
    Was hast du davon, deine Figuren in den (hässlichen) Verpackungen vergammeln zu lassen? Das nützt doch nur was, wenn du sie in den nächsten Monaten OVP verkaufen willst. Und auch dann erreicht man bei vielen Amiibo keinen echten Gewinn. Ansonsten sehen verpackte Figuren im Regal einfach nur mega scheiße aus finde ich, während so ein paar hübsche Figuren überall verteilt echt nice wirken können (sogar in einem "Erwachsenen-Wohnzimmer"). Mag sicher Geschmacksache sein. Supermarktregal-Flair gefällt eben nicht jedem. Oder man bunkert sie dann eben in nem Schrank und holt sie nie raus. Bei dem Preis aber irgendwie sinnlos. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!