Blutige Angelegenheit: Blutdurst-Trailer zu Code Vein veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blutige Angelegenheit: Blutdurst-Trailer zu Code Vein veröffentlicht

      Erinnert ihr euch noch, als wir vor cirka zwei Wochen über das JRPG Code Vein berichtet haben? Nun, der Titel von den God Eater-Machern und Bandai Namco ist für das Jahr 2018 vorgesehen und basiert auf der Unreal Engine 4. Obwohl noch keine genauen Angaben in Bezug auf die Plattformen gemacht wurden, kann der Titel auch auf der Nintendo Switch erscheinen.

      Heute hat Bandai Namco einen neuen Trailer namens Blutdurst veröffentlicht. Dieser zeigt euch das Spiel in voller Aktion. Es soll für alle gängigen Konsolen im Jahr 2018 erscheinen. Ob damit nur die PlayStation 4 und eventuell die Xbox One gemeint ist, oder ob die Nintendo Switch auch schon als gängige Plattform zählt ist nicht gewiss. Wir haben für euch den Trailer und die Videobeschreibung dazu hier eingefügt:


      FLETSCH DEINE ZÄHNE MIT CODE VEIN

      BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt heute die Veröffentlichung von CODE VEIN auf den gängigsten Konsolen für 2018 an. Suche dir Mitstreiter und labe dich am Blut deiner Feinde, während du in diesem Action-Rollenspiel durch ein riesiges verwobenes Land reist, um die mysteriöse und leichtblütige Vergangenheit zu entdecken.

      Nach einer katastrophalen geologischen Anomalie ist die Welt in sich zusammengestürzt. Tief aus der Erdkruste brachen riesige Pfeiler hervor, die einst blühende Städte in Gräber einer vergangenen Zeit verwandelten. Aus diesen Ruinen erstehen die Wiedergänger auf; Wesen, die auf übernatürliche Weise ihre Erinnerungen gegen den Erhalt ihrer Menschlichkeit eintauschten – doch dazu müssen sie Blut trinken. Sie nennen ihre Heimat „Vein“. Sie verteidigen sie gegen die Verlorenen – Wiedergänger, die sich ihrem Blutdurst hingaben und jegliche Erinnerungen an ihr früheres Selbst verloren. Die Bewohner von Vein haben nur ein Ziel: Die Flucht aus dieser wahrgewordenen Hölle.

      In diesem herausfordernden Action-Rollenspiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Wiedergängers. Nachdem man in Vein hineingestolpert ist, wird man damit beauftragt, sich mit einem Gefährten, den man aus den verschiedenen Bewohnern Veins aussucht, in die Welt aufzumachen, um verlorene Erinnerungen zu entdecken und einen Ausweg aus dieser neuen, verrückt gewordenen Welt zu finden. Die Welt von CODE VEIN ist gefährlich und voll von bösartigen Gegnern sowie monströsen Bossen, die dem Kampfgeschick des Spielers alles abverlangen. Glücklicherweise können in der Welt eine Vielzahl von Nah- und Fernkampfwaffen erworben werden, die gegen kleine und große Feinde getestet und gemeistert werden können.

      Wiedergänger haben außerdem Zugang zu Blutschleiern – Apparaturen, die den Gegnern der Wiedergänger ihr Blut entziehen kann, um sie selbst zu stärken. Mit Hilfe dieser verbesserten Fähigkeiten, die als Gaben bekannt sind, kann der Spieler seine Gestalt verändern, um seine Stärke zu erhöhen, Gegner zu schwächen oder neue Waffenformen mit überwältigend starken Angriffen heraufzubeschwören. Durch die Ausnutzung des Waffenarsenals im Zusammenspiel mit den Gaben jedes Charakters kann sich der Spieler an eine Reihe von Kampfsituationen anpassen, und die Strategie entwickeln, die zu seinem Spielstil passt.


      Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass der TItel auch für Nintendos neuste Konsole erscheint?


      Quelle: YouTube
    • "Es soll für alle gängigsten Konsolen für 2018 erscheinen."
      Cool, ein neues Spiel für den 3DS. :ugly:
      I am thou, thou art I...
      Thou hast acquired a new vow.

      It shall become the wings of rebellion that breaketh thy chains of captivity.

      With the birth of the Switch Persona, I have obtained the winds of blessing that shall lead to freedom and new console power...
    • Ich glaube nicht das es die Switch in der Qualität schafft, sofern der Trailer in-game Grafik zeigt, für mich aber sehr interessant, ich schätze mal ich hole es mir nächstes Jahr mal auf der PS4.
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) Assassin’s Creed Origins, Final Fantasy 15
      (Switch) Shinning Resonance Refrain

      Meist erwartet 2018:

      RDR2, Battlefield 5
    • Wieder mal ganz einfach, kommt es für die Switch wird es gekauft ;) Und was soll eigentlich immer das gerede, ob das die Switch schafft?! Bayonetta 2 auf der WiiU sah schon damals in jedem Bereich genau so, wenn nicht sogar aufwendiger gemacht aus, und die WiiU hat nicht so viel Power wie die Switch! Das Spiel sieht echt interessant aus!
    • Mit einer Switch Ankündigung würde ich nicht unbedingt rechnen. Darksiders 3 wurde heute auch nur für PS4, Xbox One und PC, mit einem Trailer, angekündigt.
      I am thou, thou art I...
      Thou hast acquired a new vow.

      It shall become the wings of rebellion that breaketh thy chains of captivity.

      With the birth of the Switch Persona, I have obtained the winds of blessing that shall lead to freedom and new console power...
    • Interesse besteht. Beobachte ich weiter wie es sich entwickelt und es am Ende sein und aussehen wird wenn es fertig ist.


      Nebenbei erwähnt. Das Darksiders 3 angekündigt wurde hat mich grad sehr überrascht 8o Coole Sache, das es einen 3. Teil geben wird. Nicht mehr mit gerechnet. Hab den 1. Teil geliebt damals. Beim 2. hab ich ne zeitlang gebraucht um ihn zu mögen ^^ Hat mir dann aber auch gefallen.
    • Zitat von GameKiller:

      Ihr solltet den Trailer genauer anschauen wenn die Switch das nicht kann dann sollte es auch kein Zelda, MARIO Kart etc... geben.

      Allein die Texturen in der Stadt wirken sehr muddy
      Schaffen würde sie das schon aber nicht mit den Bodentexturen und solchen Wasseranimationen gleichzeitig, sollte es sich bei den Szenen in den Höhlen um Ingame Material handeln. In diesem Fall würde ich mit Einschränkungen schon rechnen falls es auf der Switch auch kommt.

      Aber allein von dem Trailer her kann man genaugenommen ohnehin noch nicht viel sagen...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) Assassin’s Creed Origins, Final Fantasy 15
      (Switch) Shinning Resonance Refrain

      Meist erwartet 2018:

      RDR2, Battlefield 5