Ein Monat Snake Pass: Statissstiken und künftige Pläne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Monat Snake Pass: Statissstiken und künftige Pläne

      Seit der Veröffentlichung von Snake Pass sind nun mehr als 30 Tage vergangen. Wer von euch mit dem kriechenden 3D-Plattformer zu tun hatte, dürfte aber inzwischen davon abgekommen sein und nach dem (hoffentlichen) Erreichen von 100% sich nun auf andere Spiele fokussieren. Sumo Digital ist aber nach wie vor mächtig mit dem Titel beschäftigt und sammelt nebenbei noch ein paar kleine Funfacts rund um das Abenteuer von Noodle und Doodle.

      Auf der Snake Pass-Webseite veröffentlichten sie heute eine Grafik mit einigen unkonventionellen, aber durchaus interessanten Statistiken zum Spiel. Darauf sind folgende Fakten verzeichnet, die sämtliche Versionen von Snake Pass betreffen sollen:
      • 88.185.851 Meter Höhe durfte Noodle bislang beim Erklimmen von Objekten überwinden
      • 2.298.102x musste Doodle Noodles Schwanz anheben, mit einer Gesamtdauer von 1.677 Tagen (das sind ca. 4,6 Jahre)
      • 154.102.172 Meter schlängelte Noodle insgesamt durch das ganze Spiel, das sind 3,85x um die Erde
      • Unser armer Kollege fiel 2.331.016x in die Tiefe, verbrannte 163.571x in heißen Kohlen und wurde 142.850x von spitzen Stacheln aufgespießt
      • 787.055 Minuten lang umwickelte unser gliederloser Held Objekte wie Drehschalter
      • 2.900.411x wurde der Schlangensinn verwendet, um fehlende Sammelobjekte aufzuspüren
      • Apropos Sammelobjekte: 10.754.185 Wisps, 1.608.337 Schlüsselsteine sowie 1.851.486 Torhüter-Münzen wurden bisher gesammelt




      Für Sumo Digital ist das aber keineswegs ein Grund zum Ausruhen. Sie arbeiten immer noch daran, mit künftigen Patches die Qualität und das Spielerlebnis von Snake Pass zu verbessern. Auch erforschen sie die Möglichkeit, neue Inhalte im Spiel zu ermöglichen, auch wenn sie dazu im Moment nichts anzukündigen haben. Doch der wichtigste Schlüssel, um eventuell neue Inhalte zu ermöglichen, seid ihr, die Spieler von Snake Pass! Sumo Digital möchte von euch wissen, was ihr noch im Spiel vermisst. Dazu seid ihr eingeladen, die Kommentarfunktion der Webseite (siehe Quelle) zu benutzen. Außerdem sollen wir schon bald wissen, was uns im nächsten Patch zu Snake Pass erwarten wird.

      Und wie steht's bei euch? Habt ihr noch Wünsche zur Zukunft von Snake Pass?

      Quelle: Snake Pass-Homepage via Nintendo Everything
    • Ich finde Snake Pass auch super, da gibts noch viele Möglichkeiten für die Entwickler.

      Hatte mal ein kurzes Video über das Spiel gemacht als es rauskam, wenn Ihr Lust habt schaut es Euch mal an:

      Snake Pass Short Overview

      Bin gerade erst am Anfang mit meinem Kanal, werde versuchen regelmäßig Videos hochzuladen. Im Moment bin ich dabei Unboxing von Nintendo Dog Tags zu machen. :)
      Donkey Kong kills Marios father !
      Visit my YouTube Channel: youtube.com/channel/UCoftdBV2d8usBLV8jIj2crQ/videos

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sizi ()