Cave Story+ bekommt Koop-Modus als kostenloses Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cave Story+ bekommt Koop-Modus als kostenloses Update

      Wie wir bereits berichteten wird Cave Story+ am 20. Juni 2017 in Nordamerika als Download im eShop und als Retail-Version für die Nintendo Switch erscheinen. Der Titel kommt mit den altbekannten Waffen, zehn an der Zahl, über 20 Bosskämpfen und 15 Level daher. Wie schon bekannt gegeben wurde, bekommt Cave Story+ auch zusätzliche Inhalte wie den Boss Rush-Modus oder die Wind Fortress.

      Nicalis gab nun auf Twitter bekannt, dass es außerdem ein komplett neues Feature geben wird. Nach der Veröffentlichung im Juni 2017 soll es im kommenden Spätsommer einen lokalen Koop-Modus als kostenloses Update geben. Klingt nach einer interessanten Möglichkeit Cave Story+ gemeinsam mit einem Freund und damit auf eine neue Art und Weise zu erleben.



      Quelle: Nintendo Everything, Twitter