Gewürfelt, nicht gerührt: Cube Creator DX zeigt sich in neuen Screenshots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewürfelt, nicht gerührt: Cube Creator DX zeigt sich in neuen Screenshots

      Eigene Welten auf eine simple Art und Weise kreieren, Abenteuer in diesen erleben... Minecraft legte den Grundstein für diese Art von Spielen. Mittlerweile gibt es viele Spiele dieser Art, manche besser, manche schlechter, aber das liegt im Endeffekt im Auge des Betrachters.

      Cube Creator 3D ist ein solches Spiel, welches mit Cube Creator DX eine verbesserte Version bekommt. Ob es diese Version, die eventuell nicht nur für Nintendo 3DS, sondern auch für Nintendo Switch erscheint, nach Europa schafft ist noch unbekannt. Aber für die Wartezeit bis zu einer Ankündigung haben wir hier ein paar Screenshots für euch:


      Für welches System hättet ihr es lieber, Nintendo 3DS oder Nintendo Switch?

      Quelle: 4Gamer

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • Also ich brauch's gar nicht. War auf dem 3DS zu Beginn ganz nett, aber hält natürlich dem Vergleich mit Minecraft in keinster Weise stand. Und da Minecraft auf die Switch kommt, gibt es keinen vernünftigen Grund, dieses Spiel hier zu portieren.

      Ja nicht mal Cube Life würde ich ein zweites Mal kaufen, wenn es auf die Switch kommt. Diese ganzen Nachahmer sind nett, aber halt doch um einiges schlechter als das Original. Wobei ich den stärkeren Fokus auf den Überlebensaspekt (Durst, Hunger) bei Cube Life als gute Idee empfunden habe.
      Suche: Y's VIII: Lacrimosa of Dana (Switch)
      Verkaufe: HORI Arcade Stick Real Arcade Pro V Hayabusa *neuwertig*, Steamworld Dig 2 *neu* (beides Switch)

      Hier gehts zu meiner Spielesammlung
      (enthält nur Spiele von Nintendo Geräten)