ARMS: Jeder Kämpfer verfügt über vier Farbschemata + Gelee-ARM raubt euren Gegnern die Sicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARMS: Jeder Kämpfer verfügt über vier Farbschemata + Gelee-ARM raubt euren Gegnern die Sicht

      In letzter Zeit sind die Infos rund um ARMS sehr schleimiger Natur. Wir erinnern uns: Letzte Woche wurde Helix als neuer Kämpfer angekündigt, nachdem er die Tage zuvor jeweils angeteasert wurde, ohne dass jemand schlau genug war, Armadeus in diesem Punkt auf die Schliche zu kommen. “Schleim“ beschreibt Helix hierbei ganz gut – er besteht immerhin einzig aus einer glibbrigen Masse. Natürlich könnte man ARMS mit klar definierter und fester Form an seinen DNA-Strängen anbringen, die er als Arme benutzt – doch warum sollte man das tun, wenn man sich auch für einen genauso glibbrigen ARM entscheiden könnte?

      Nun wurde ein neuer ARM enthüllt, der ebenfalls aus einer einzigen Masse von glibbrigem Schleim besteht. Nicht nur kann dieser ARM beispielsweise vom Boden abprallen, wie man das von jedem handelsüblichen Flummi kennt, es ist obendrein auch der erste uns bekannte ARM mit Erblindungs-Effekt. Klingt vermutlich etwas brutaler, als es ist – statt mit grellem Licht oder etwas dergleichen wird euer Kontrahent bei Einsatz des Gelee-ARMS schlicht dadurch geblendet, weil es sich ein nicht gerade kleiner Anteil des Gelees nach dem Schlag auf dem Kopf eures Gegners gemütlich macht. Ob das nicht unfair ist, fragt ihr? Gerne hätten wir Min Min danach interviewt, wie sie das sieht – nur leider hat sie, wie gesagt, nichts mehr gesehen.



      Darüber hinaus scheinen all die Spekulationen um die verschiedenen Kämpfer-Skins nun ein Ende zu haben: In der Tat verfügt jeder Kämpfer über eine Auswahl von vier verschiedenen Farbschemata, wie Armadeus nun offenbart. Natürlich bekommen wir auch direkt wieder ein schleimiges Beispiel geliefert – hier seht ihr die vier verschiedenen Skins von Helix:



      Quelle: Twitter (ARMS)
    • Sieht echt cool aus! Und ich hoffe echt das Spiel wird ein Erfolg!

      Die wichtigste Frage wird mir aber nicht mal ein Test beantworten können.
      Laggt es online mit meinem Internet oder isses flüssig spielbar?!
      Weil Smash hab ich zb. wieder verkauft, weil es bei mir unspielbar ist. Aber MK oder Splatoon funktionieren bei mir ganz gut... Naja, ich glaube ich werds einfach kaufen! :whistling:
      • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Kid Ikarus, DonkeyKong und LuigisMansion! :block: