Werdet zum Helden: Defenders of the Triforce kommt nach Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werdet zum Helden: Defenders of the Triforce kommt nach Deutschland

      Es fasziniert einfach ungemein, die fantasievolle Welt von The Legend of Zelda zu erkunden und gegen zahllose Monster zu kämpfen. Ein Hauptaugenmerk der ikonischen Adventure-Reihe liegt jedoch zweifellos in den Rätseln, die es in den zahlreichen Dungeons zu lösen gilt. Erst wenn ihr euch den kniffligen wie auch unterhaltsamen Aufgaben in den Verliesen gestellt habt, steht euch der Weg zum Boss frei. Bis dahin ist Köpfchen vonnöten. Wer jedoch auch im richtigen Leben in die Rolle von Link schlüpfen möchte, für den hat Nintendo etwas ganz besonderes parat.

      Bei Defenders of the Triforce stellt ihr euch nämlich Rätseln und Aufgaben im Zelda-Style und sammelt Items, die euch aus dem mit diversen Zelda-Elementen versehenen "Dungeon" heraus helfen sollen. Doch Obacht: Am Ende wartet Ganondorf auf euch! Benutzt euer Köpfchen, nehmt euren ganzen Mut zusammen und ihr tretet in die Fußstapfen unseres wackeren Helden aus Hyrule. Eine Veranstaltung für jeden Abenteurer in spe. Bis jetzt fand das Real Escape Game ausschließlich in den USA statt, nun kommen aber auch Europäer in den Genuss von Defenders of the Triforce. In vier Städten in Europa soll das Event im Sommer stattfinden - darunter auch Köln!

      Leider ist noch kein genaues Datum bekannt, wann die Veranstaltung in Köln stattfindet, jedoch wird es noch in diesem Sommer sein. Am 2. Juli können die Fans in Barcelona am Event teilnehmen. Zwischen dem 6. und 9. Juli findet Defenders of the Triforce in Paris statt. Und in London können die Fans zwischen dem 14. und 16. Juli das Event erleben. Vermutlich kommen wir in Deutschland kurz vorher oder danach an die Reihe.

      Hier kommt ihr zur offiziellen Website von Defenders of the Triforce.



      Werdet ihr bei Defenders of the Triforce dabei sein?


      Quelle: Nintendo Everything
    • Nachdem ich den Trailer gesehen habe, dachte ich mir wie geil es wäre wenn wir irgendein Zelda Handygame kriegen würden, Super Mario Run macht mir ziemlich spaß so für zwischendurch.

      Nur wüsste ich selber gerade nicht genau wie man Zelda gut umsetzen sollte das es ein gutes zwischendurch Spiel sein könnte. :)
    • Ich finde solche Escape Rooms richtig geil. Konnte schon mal mit ein paar Freunden sowas machen und es hat richtig viel Spaß gemacht, vorallem wenn man dann auch noch unter Zeitdruck steht und sich dann nur noch gegenseitig anschreit. :D

      Ich hoffe es kommt auch noch in anderen Gegenden denn Köln ist zu weit weg für mich. :/
    • dadurch das es eine Tourende Veranstaltung ist wird man größtenteils auf seine Fantasie angewieden sein. Bis auf passend gefärbte Vorhänge und evtl. passend gekleidete Mitarbeiter wird da gestalterisch nicht viel passieren. Ob die Rätsel gut oder schlecht sind kann ich nicht beurteilen.

      Videos von den Events in den USA sehen aber so aus als das möglichst viele Gruppen/Spieler gleichzeitig bedient werden wollen und es zu Wartezeiten an einigen Stellen kommt. Und während dieser Wartezeit man dann wiederum von anderen Gruppen Lösungen zu den folgenden Rätsel mitbekommen kann.


      Tendiere derzeit dazu dies nicht auszuprobieren.
    • Ich stell mir gerade vor wie so ein unterbezahlter, fetter Typ mit Vollbart, im Essensresten benetzten Feenkostüm, die Besucher auf Schritt und Tritt begleitet und einem ständig "Hey, listen", direkt ins Ohr schreit, wenn etwas Wichtiges in der Nähe liegt oder ein Gegenstand gefunden wird. :D
      I am thou, thou art I...
      Thou hast acquired a new vow.

      It shall become the wings of rebellion that breaketh thy chains of captivity.

      With the birth of the Switch Persona, I have obtained the winds of blessing that shall lead to freedom and new console power...
    • Denke durch den Andrang bei solchen events ist es weniger spaßig wie schon sehr gut von kirmeswelt beschrieben, in der Theorie klasse aber die knappe Zeit in der es stattfindet schreckt mich ab
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Poochy & Yoshis Wooly World
      Nintendo Network ID: Constantendo64

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.