Blaster Master Zero bekommt neue Charaktere und weitere Spielmodi

  • Mit einem abgefahrenen Panzer namens SOPHIA III durch unterirdische Gewölbe fahren und dabei Gegner für Gegner niedermachen. Insbesondere Spieler des Urgesteins NES wissen sofort wovon die Rede ist. Blaster Master! Das Remake des Klassikers erschien am 09. März 2017 für Nintendo's 3DS-Reihen und die Nintendo Switch.


    Die Entwickler des Spiels gaben heute neue Modi und Charaktere bekannt, welche unter anderem den EX Character Mode oder den Destroyer Mode beinhalten. Der EX Character Mode bringt weitere spielbare Figuren aus Inti Creates-Titeln mit sich. So kann man beispielsweise mit Gunvolt oder Ekoro auf Erkundungstour gehen, wobei jede Figur einzigartige Fähigkeiten hat. Diese Charaktere sind zunächst für zwei Wochen kostenlos spielbar und werden dann zu kostenpflichtigen DLC. Der Destroyer Mode bietet Spielern, die das Spiel durchgespielt haben, einen weiteren, noch härteren, Schwierigkeitsgrad. So können bei diesem Schwierigkeitsgrad verschiedene Bosse beispielsweise nur mit bestimmten Waffen bekämpft werden. Den Trailer zum Update haben wir euch hier verlinkt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nintendo Hall hat sich das Update genauer angesehen. Das Video dazu findet ihr unter diesem Link.


    Quelle: Nintendo Everything, Nintendo World Report, YouTube

  • Ist das die 3ds Version, Oder eine Switch Version ?(

  • @Ilja Rodstein oki Dankeschön :)

  • Also das update gibt es schon.aber den ex character mode musste ich mir aus dem japanischen eshop ziehen da ich den im deutschen nicht gefunden hab....evtl. erscheint der ja im laufe des tages

    "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich ziele mit dem Auge.
    Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich schieße mit dem Verstand.
    Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich töte mit dem Herzen."

  • Also das update gibt es schon.aber den ex character mode musste ich mir aus dem japanischen eshop ziehen da ich den im deutschen nicht gefunden hab....evtl. erscheint der ja im laufe des tages

    aber normalerweise funktioniert es so das man einfach die Version seine Games updatet (mit + rein im Homescreen rein und dann update übers Internet richtig ?

  • @Wildjoviman ja das ist richtig.aber den ex mode findet man im eshop in der spielebeschreibung von BMZ.dann dort runterladen und erst dann ist er spielbar

    "Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich ziele mit dem Auge.
    Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich schieße mit dem Verstand.
    Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.
    Ich töte mit dem Herzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!