Die Nintendo eShop-Highlights des Aprils 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Nintendo eShop-Highlights des Aprils 2017

      Der Nintendo eShop ist ein Ort des Staunens und der Freude zugleich. Denn auf Nintendos Plattformen tummeln sich dort, neben den großen Spielen von Nintendo selbst und anderen Drittherstellern auch die Titel der Nindies (so nennen sich die Indie-Entwickler auf den Nintendo-Systemen) sowie weitere kleinen Sachen wie Videos, Trailer und Demos.

      Und wie in jedem Monat gibt es auch dieses Mal die Highlights aus dem Nintendo eShop. Und zwar für den April 2017 geltend. Dabei sind Kamiko, Wonder Boy: The Dragon's Trap, Graceful Explosion Machine, The Jackbox Party Pack 3 und ACA NeoGeo: Samurai Shodown IV. Das Video haben wir für euch wie immer hier eingebunden:



      Welche Nintendo eShop-Highlights hattet ihr im April 2017?

      Quelle: YouTube

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • @zocker-hias

      Stimmt. Nur die Spielzeit ergab bei mir einen faden Beigeschmack. Hatte das Spiel an einem Nachmittag durchgespielt und der Wiederspielwert ist auch eher mau.
      Für 20 Tacken bissl wenig, da hilft auch der tolle Art-Design nur bedingt drüber hinweg.