Hol dir bei GameStop ein kampfbereites Wolwerock (Nachtform) für dein Spiel! [PM]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hol dir bei GameStop ein kampfbereites Wolwerock (Nachtform) für dein Spiel! [PM]

      Heute an der Uni habe ich wieder einige Leute mit ihren Nintendo Switch-Systemen getroffen. Alle sind begeistert, dass sie beispielsweise Mario Kart auch unterwegs spielen können. Meine Anmerkung, dass dies unter anderem auch mit dem Nintendo 3DS möglich ist, wird dabei oftmals ignoriert. Dabei ist der 3D-Handheld auch 2017 noch ein wunderbares Stück Hardware, welches zusätzlich mit den exklusiven Pokémon-RPGs aufwarten kann.

      Ich selbst bin ja ein großer Fan von Event-Verteilungen für Spiele der Pokémon-Hauptreihe. Daher kann ich es kaum abwarten, mir ab morgen über diverse Wege Downloadcodes für die neueste Distribution zu sichern. Dieses Mal können Spieler von Pokémon Sonne und Mond Wolwerock in seiner Nachtform erhalten. Da es sich dabei nicht um ein Mysteriöses Pokémon handelt, dürften wohl gerade der besondere Pokéball, mit dem das Taschenmonster der siebten Generation gefangen wurde, und das getragene Item für einige von Interesse sein. Das sind die genauen Werte und Fakten zum neuesten Event-Pokémon.

      • Pokémon: Wolwerock (Nachtform)
      • Level: 50
      • Typ: Gestein
      • Fähigkeit: Schildlos
      • Attacken: Steinkante, Feuerzahn, Tiefschlag und Schwerttanz
      • Getragenes Item: Leben-Orb


      Anbei haben wir auch die offizielle Pressemitteilung und einen Trailer zu der neuen Distribution für euch eingebettet.

      Hol dir bei GameStop ein kampfbereites Wolwerock (Nachtform) für dein Spiel!

      London, Vereinigtes Königreich, 2. Mai 2017 – Es gibt Grund zu feiern! Da Wolwerock (Nachtform) zum ersten Mal im Pokémon-Sammelkartenspiel erscheint, können sich Pokémon-Fans in deutschen GameStop-Filialen ein Wolwerock (Nachtform) für ihr System der Nintendo 3DS-Familie abholen.

      Ab dem 5. Mai können Besitzer von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond für Systeme der Nintendo 3DS-Familie bei GameStop vorbeischauen, um sich dort kostenlos ein Wolwerock (Nachtform) abzuholen. Mit diesem Gesteins-Pokémon aus der Alola-Region können sie sich dann sofort in den Kampf stürzen.

      Wuffels entwickelt sich in Pokémon Sonne und Pokémon Mond zu Wolwerock, wenn es Lv. 25 erreicht. Je nachdem, zu welcher Tageszeit und in welcher Spielversion die Entwicklung ausgelöst wird, nimmt es jedoch eine andere Form an. Dieses besondere Wolwerock verfügt über die Fähigkeit Schildlos, die garantiert, dass schlagkräftige Attacken wie Steinkante und Feuerzahn immer ihr Ziel treffen.

      Wolwerock (Nachtform) ist dafür bekannt, seinen Gegner zu provozieren und sich ihm als Angriffsziel anzubieten. Fällt dieser auf seine Taktik herein und greift an, kontert Wolwerock mit seinem Vorzeigeangriff: einem verheerenden Schlag, der kurzen Prozess mit seinem Gegenüber macht. Je stärker sein Widersacher ist, desto mehr kommt es in Fahrt. Im Kampf ist es bereit, Verletzungen in Kauf zu nehmen, um den Sieg zu erringen.

      Dieses Wolwerock verfügt über die folgenden Eigenschaften:
      Level: 50
      Typ: Gestein
      Fähigkeit: Schildlos
      Attacken: Steinkante, Feuerzahn, Tiefschlag und Schwerttanz
      Getragenes Item: Leben-Orb
      Um dein persönliches Wolwerock in Empfang nehmen zu können, benötigst du eine Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond sowie ein System der Nintendo 3DS-Familie. Bitte wende dich an einen Mitarbeiter von GameStop, um herauszufinden, wie du einen Code für Wolwerock erhalten kannst.*

      Ab dem 6. Mai um 10:30 Uhr können Pokémon-Fans außerdem auf Nickelodeon brandneue Folgen von Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond schauen, in denen das nächste Kapitel von Ash Ketchums Abenteuern auf dem Weg zum Titel des Pokémon-Meisters beginnt.

      Die neue Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Sonne & Mond – Stunde der Wächter, in der auch Wolwerock (Nachtform) vorkommt, wird ab dem 5. Mai in GameStop-Filialen erhältlich sein.

      *Nähere Details zur Wolwerock-Verteilung bei GameStop über Nintendo Zone findest du unter dem folgenden Link: gamestop.de/. Nur ein Code pro Kunde und nur solange der Vorrat reicht.

      So holst du dir Wolwerock (Nachtform) für deine Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond:

      1. Stelle sicher, dass dein Nintendo 3DS-System mit dem Internet verbunden ist. Wenn du Hilfe brauchst, wende dich bitte an den Kundenservice von Nintendo unter support.nintendo.de.

      1. Starte deine Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond.
      2. Wähle im Startmenü „Geheimgeschehen“ aus.
      3. Wähle „Geschenk empfangen“ aus.
      4. Wähle „Per Seriencode/Passwort empfangen“, dann „Ja“ und anschließend erneut „Ja“ aus, um eine Internetverbindung herzustellen.
      6. Gib deinen Code ein.
      7. Wolwerock wird übertragen.
      8. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten, um Wolwerock zu erhalten.
      9. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!



      Quelle: The Pokémon Company-Pressemitteilung, YouTube
      Twitter
    • Also mein 3Ds XL ging ohne eine Träne zu vergießen in Zahlung für die neue Switch. Echt kein Vergleich. Scheiß auf 3D bei dem flüssigem, grafisch in Höchstform auflaufenden Mario Kart 8 Deluxe. Hätte ich so nicht erwartet. Es ist eine deutlich spürbar bessere Steuerung möglich und der Bildschirm ist um Welten besser, schärfer etc. als z.B. Mario Kart 7 auf dem DS. Jeder wie er mag ;)
    • Ja Ich renne mal Zu Gamestop und hol ihn mir. :whistling:
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!

      Bravely Default/Second Hilfe Thread! + Freundes-Codes.
    • Immer wenn es um Gamestop geht: Komplette Eskalation, ich verstehe es einfach nicht...

      Nur weil ihr schlechte Erfahrungen mit den Mitarbeitern gemacht habt, müsst ihr nicht gleich jeden Markt unter einem Kamm scheren! Bei uns im Gamestop sind sie immer äußerst freundlich und zuvorkommend, also ist diese Verallgemeinerung die ihr da betreibt einfach nur dumm!

      Klar sind die Preise manchmal wirklich utopisch, aber die Preis werden von ganz oben geregelt, und nicht von den Mitarbeitern, also erstmal den Ball flach halten.

      Zudem lese ich Kommentare wie:" Klar ich fahre nun xx Kilometer zum nächsten Gamestop. " Es ist lediglich ein Evenpokémon welches man sich zudem bedeutend besser züchten könnte, also züchtet es euch und echon müsst ihr hier nicht immer so sinnfreie Kommentare hinterlassen.
    • dieses Pokemon, mir ist aufgefallen das Er mehrere Formen hat. Weiß jemand genau wie viele Formen? Und ist er nur in Sonne oder Mond zu finden?
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!

      Bravely Default/Second Hilfe Thread! + Freundes-Codes.
    • Wenn man mir die 24 Euro Fahrtkosten zum nächsten GameStop zahlt, dann hole ich es gerne. Man, ich wünsche mir die Zone bei McDonald's zurück. -.-
      Wieso wird das Viech nicht per QR Code verteilt, ist doch eines der neuen Features...
      Und nein, es zu züchten ist nicht das selbe, da es trotzdem ein Event Pokémon ist und eben eher etwas für Sammler.
    • Ohne zu wissen, was das für ein Pokemon ist, so ist es doch das beste was GameStop je angeboten hat.

      Switch-Lenkräder für Mk8D 20 Euro. Ja, genau! "Vorbestellte Konsole? Oh, haben wir euch nicht angerufen? Ihr bekommt keine!"

      Diese Aktion dürfte so langsam die einzige Möglichkeit sein, Leute in den Laden zu bekommen.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      http://www.geit.de
    • Zitat von Zinga:

      @Booyaka

      Achso! Und ich Doofkopp dachte es liegt am absolut unterirdischen Service, unfreundlichen Personal das Auftritt wie eine Drückerkolonne, den Ebay-Preisen bei Gebrauchtspielen und der Abzockerei von unwissenden Kunden. Mein Fehler! :|
      Ein wenig Wahrheit steckt schon drin ;) 55 Wii Spiele plus New Nintendo 3Ds XL mit zwei Games gegen Switch, Folie und Garantie Verlängerung und MK8 Deluxe mit 113 Euro Zuzahlung. Schon heftig, ging aber nicht anders. Trotzdem war ich alles auf einmal los und hatte nicht so viel Aufwand.
      Vier 3Ds Spiele habe ich bei Kleinanzeigen verkloppt und Zelda für die Switch davon erworben. Davon sind noch 16 Euro übrig. Somit hat mir die Switch im Endeffekt nicht mal hundert Euro mit zwei guten Games gekostet ;)

      WiiU habe ich auch noch mit ca. 50 Games...Die behalte ich, der Qualität wegen noch... Gruß