Erstes Passwort für Team Kirby Clash Deluxe bekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstes Passwort für Team Kirby Clash Deluxe bekannt

      Wenn ich euch den Namen Team Kirby Clash Deluxe nenne, dürften viele nicht wissen, dass dieses Spiel überhaupt existiert. Einer der Gründe dürfte wohl sein, dass der Titel direkt nach der letzten Nintendo Direct veröffentlicht wurde und danach keinerlei weitere umfangreiche mediale Unterstützung seitens Nintendo erfahren hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass das Free-to-Play-Konzept viele Spieler abgeschreckt hat. Doch solltet ihr den Brawler rund um die bekannte pinke Kugel noch aktiv spielen, haben wir eine Überraschung für euch.

      In Team Kirby Clash Deluxe habt ihr die Möglichkeit, mit Äpfeln eure Ausdauer zu erhöhen und so diverse Bosskämpfe zu bestreiten. Zudem gibt es Kristalle, mit denen ihr neue Waffen "craften" könnt. Während ihr beide Item-Arten mit der Zeit erhaltet, können wir euch heute ein erstes Passwort präsentieren, welches euch einige dieser Items sofort bereitstellt. Tragt ihr KIRBYBIRTHDAY ein, erhaltet ihr zudem ein weiteres Achievement. Veröffentlicht wurde das Passwort übrigens nicht von Nintendo, sondern von einem User der Seite GameFAQs.

      Quelle: GameFAQs
      Twitter