Pokémon GO: Niantic kündigt Event für Pflanzenpokémon an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon GO: Niantic kündigt Event für Pflanzenpokémon an

      Für viele Besitzer von Smart Devices ist das mobile Spielen mit dem jeweiligen Gerät nicht mehr wegzudenken. Viele der erhältlichen Apps sind allerdings keine Garanten für Langzeitmotivation, weswegen viele Spieler schnell die Lust an dem Spiel verlieren. Um dem entgegenzuwirken, lassen sich die Entwickler in regelmäßigen Abständen Events einfallen, die die Spielerschaft dazu bewegen sollen, das Spiel immer wieder zu starten und gegebenenfalls für Umsatz zu sorgen.

      Während wir euch gestern von Preissteigerungen berichten konnten, kommen wir heute mit einer erfreulicheren Nachricht: Niantic Inc. hat sich wieder mal ein Event ausgedacht, das Pokémon eines bestimmten Typs öfter erscheinen lässt. Nach dem Wasserfestival im März ist dieses Mal der Typ Pflanze an der Reihe. In der Zeit vom Freitag, den 05.05. bis zum 08.05. werden also vermehrt Pokémon wie Bisasam, Endivie oder auch Knofensa auftauchen. Aus dem vorangegangenen Event wissen wir, dass aber auch die Entwicklungen dieser Pokémon häufiger anzutreffen sind. Dies ist eine gute Chance den Pokédex zu vervollständigen!

      Update 1:

      Um eure Chancen auf Pflanzenpokémon zu erhöhen, werden Lockmodule wie bereits zum Valentinstagsevent sechs Stunden anhalten!



      Spielt ihr noch fleißig Pokémon GO? Was haltet ihr von diesem Event?

      Quelle: Niantic, Twitter
    • Sehr schön! Ich bin am Wochenende in Köln, wird das erste Mal dass ich in einer sehr großen Stadt richtig spielen kann. Hoffentlich lohnt sich das und ich sehe einige seltene Pokémon wie Endivie oder Tangela.
      Generell sollte es so Wochend-Events viel öfter geben. Sowas ist ja nicht zu aufwändig und motiviert bestimmt viele Spieler. :)
      Mein Switch-Freundescode: SW-6029-9421-6421
      Lost in Translation