FIFA 18

  • Ich bin in der Kauf-Entscheidung immer noch hin- und hergerissen. Hat aber nicht einmal was mit dem Spiel selbst zu tun. Es ist vielmehr, dass in den letzten Jahren mein Interesse an Fußbal allgemein immer mehr schwindet.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Ich bin echt gespannt wie der Karrieremodus im Vergleich aussieht. Da sind ja auch viele Neuerungen dazu gekommen, die auf der Switch wohl auch fehlen werden.


    Schon ne interessante Salami-Taktik von EA und das es diesmal keine Demo für die Switch gibt ist auch nicht wirklich cool.


    Bin mittlerweile wieder am überlegen, ob ich nicht lieber warte. Diese Politik von EA will ich nicht unterstützen.

  • Vielleicht wird die Demo nach der Direct verfügbar. Mal abwarten, wäre ansonsten weiter ein Sinnbild von EAs mangelnden Bemühungen.

  • @Dirk Apitz
    Naja, eigentlich wollte ich mal wieder ein Fifa. Schon wegen dem kleinen. Mein letztes war Fifa 98 auf N64. :D
    Aber inzwischen habe ich da überhaupt keine Lust, Geld dafür auszugeben.
    Aber vielleicht gibt es ja ein Gewinnspiel auf dem Tower. ^^

  • Demo auf der Switch wäre so super... Reicht doch auch 2 Teams , 1 Stadion usw. Kleine aber feine Demo

  • @Dirk Apitz
    guthaben hab ich tatsächlich gestern erst aufgeladen. 20€ für 15€, dank PayPal-Gutschein beim verknüpfen des Paypal- mit dem nintendo-konto.


    das guthaben für fifa18 auszugeben ist mir aber zu kompliziert ;)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Der Witz ist, hier meckern alle über die abgespeckte Version.
    Auf Twitter heulen alle Rum weil die Demo* von FIFA 18 so bescheiden sei.


    *
    - Zu langsam
    - zu arcade lastig
    - zu sehr das selbe wie 17
    - usw...

  • zu sehr das selbe wie 17

    das finde ich irgendwie witzig. jedes jahr wieder kaufen und dann wundern, dass sich nicht viel ändert.
    die leute sind doch selbst schuld, wenn sie jedes jahr aufs neue kaum erwarten können den vollpreis für ein update hinzublättern. :D


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Bin mal gespannt wie 18 auf der Switch wirkt.


    In der Demo Version der Xbox One sehen Gesichter Realistisch aus, uvm...


    Ich mach mal eine kleine Auflistung von 18 auf der One und werde dann mal vergleichen wie es auf der Switch aussieht.


    Auflistung:


    - Realistische Gesichter
    - Schweiß Bildung im Gesicht
    - Trikot und Hose werden dreckig (Gras Flecken)
    - Feld Abnutzung sichtbar
    - Trikots werfen Falten beim laufen
    - wenn der Ball in die Zuschauer landet bewegen sich diese
    - Gras Halme einzeln erkennbar
    - Schiedsrichter Spray + verblasst bis verschwindet wieder
    - Trainer sind realistisch
    - Nach einem Tor positioniert sich die Replay Kamera besser
    - Auswechseln durch drücken der Schulter Taste möglich
    - Tor Jubel ohne Taste Einblendung


    Wer noch weitere Auffälligkeiten hat immer her damit.


    Mal sehen wieviel in der Switch Version vor kommt =O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!