FIFA 18

  • Hallo zusammen,
    Hier ist es ja richtig still geworden. Ich warte im Moment sehnsüchtig auf die LaLiga SBC um meine Spanier endlich loszuwerden. =) Ich will mal wieder ein paar Packs öffnen.


    Ansonsten hab ich in letzter Zeit gar kein Pack-Luck mehr. Nachdem ich vor einigen Wochen 2mal den TdW-Firminho gezogen habe ist es glaub um mein Glück geschehen.


    Ansonsten spiel ich mittlerweile konstant in Liga 1 / 2 und versuche jede Woche die neuen Turniere zu gewinnen =)
    Ach Fifa macht einfach spaß

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • Ich hab die Tage auch mal wieder Fifa weiter gespielt. Das man Transfers nicht komplett abschalten kann und sich seine Mannschaft einfach entsprechend der Platzierung verbessert negiert für mich komplett die Lizenz... Was nützen mir echte Namen wenn ich die nach einem Jahr / Aufstieg eh fast alle austauschen muss?


    Das sich das Spiel ziemlich lieblos anfühlt und sich nichtmal an die Fußballregeln hält, ist da schon fast zu vernachlässigen...

  • Fut konnte ich bisher nichts abgewinnen. Bin erstaunt wieviele das regelmäßig, auch online spielen. Da tritt man fast immer gegen Ronaldo, Bale und Messie im Sturm an, die sich d0urch die komplette Manschaft dribbeln, dann aus 30m abziehen und immer treffen. Das hat dann alles nicht sonderlich viel mit Fußball zu tun.


    Ich bin bei 70h+ und spiele ausschließlich die Managerkarriere und hab die Spielgeschwindigkeit auf Langsam. So hat man dann tatsächlich auch mal ein bisschen hin- und hergeschiebe.

  • Ich spiele mittlerweile nur noch FUT. Wenn man so ein Team wie oben geschildert hat macht es eben besonders Spaß imo. Und wenn man sich diese durch geschicktes Verkaufen erspielt hat bzw aus packs gezogen hat dann ist das schon befriedigend :whistling:
    @Remus bezüglich Realismus gebe ich dir recht. Aber ich meine wir haben es hier mit fifa zu tun.
    Ich durfte bis zu dem heutigen Zeitpunkt kein Spiel spielen, dass den Fußball perfekt einfängt.


    Btw für diejenigen, welche es nicht mitbekommen haben.
    Konami hat die Zusammenarbeit mit der uefa beendet.
    Die CL Lizenz ist somit Ade.
    Was das bedeutet dürfte klar sein

  • Vor gut einer Woche habe ich es im Angebot bekommen und bin heilfroh nicht den Vollpreis bezahlt zu haben. Es spielt sich recht hölzern, die übertriebene Mehrfachbelegung macht den Einstieg schwer, alle Mannschaften spielen im Waldstadion und die Spieler wirken wie aus Fifa 98.


    Pro Evolution Soccer wird wohl nicht kommen. Die erste BuLi Saison spiele ich noch zu Ende und entscheide dann, ob ich es behalte.


    Nervig sind auch die häufigen Aufforderungen einen EA Account anzulegen, den ich gar nicht haben will.

    SW-8395-4762-4894


    Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

  • Pro Evolution Soccer wird wohl nicht kommen.

    Bei Pro Evo ist die Tasten-Belegung doch genau das gleiche, also vom Einstieg auch nicht leichter. Bundesliga Lizenz fehlt auch, so dass das mit dem Waldstadion doch das geringste Problem ist. Aber hat nicht sogar Bayern, HSV, Berlin originale Stadion? Pro Evo hat sicherlich aus der Bundesliga nur die Stadion von Dortmund und Bayern. Außerdem sind die Modi in Pro Evo doch bei weitem nicht so durchdacht wie bei Fifa.


    Ich bin der Meinung, dass Fifa 18 Switch sich so spielt wie Fifa 15-16 auf der PS4, sicherlich nicht wie Fifa98.

  • Betrifft das WM Update nur UT oder gibt es auch nen normalen Singleplayer um die WM nachzuspielen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!